Wollte kurz mal fragen, wie das bei aufgefüllten Anlagen mit dem Auszahlen ist. Sprich wenn ich ne 60 Mio Anlage, die schon auszahlbar ist, um 40 auffülle, kann ich mir die 60 oder nen Teil davon dann trotzdem auszahlen lassen, oder wird das wie ne komplett neue Anlage gehandhabt?
Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema Leeds United - Inter Mailand verfasst.
Beitrag@Robert Lewangoalski Wie in der Shoutbox besprochen, hier künftig erst auf ein "frei" wartenPasst aber in diesem Fall. Transfer durchgeführt.
-
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema Venezia - Manchester United verfasst.
Beitragdurch -
Halkin -
Hat eine Antwort im Thema ALLES MUSS RAUS verfasst.
BeitragVerkauf in der Winterpause forum.craftnation.de/index.php…aef3e4e369a8b8bbf42478811 Name: Mattia De Sciglio Alter: 28 Jahre Pos: RV/ LV-RM MW: 7.500.000 TM.deName: Alessandro Schöpf Alter: 27… -
Hans Joerg Dutt -
Mag den Beitrag von Halkin im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe.
Like (Beitrag)Zitat von Halkin: „Ich trette mit sofortiger wirkung vom Amt als Manager von Man City zurück begründung da ich keine Ideen mehr habe um denn Verein zur Stärken “ Ich ziehe erst mal die Entlassung bis zur Sommerpause zurück sollte der Aufstieg… -
Kallemond -
Mag den Beitrag von Waldi im Thema to-do (Änderungen und Fehler).
Like (Beitrag)Zitat von Kallemond: „Kurze Frage: Ich habe Vitinha vor der Saison erworben und in der U20 eingesetzt. Jedoch ist er zunächst als Leihspieler gekommen und wurde schließlich im Winter "fest" verpflichtet (Halle - Leverkusen). In der Zwischenzeit wurde… -
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema to-do (Änderungen und Fehler) verfasst.
BeitragZitat von Kallemond: „Kurze Frage: Ich habe Vitinha vor der Saison erworben und in der U20 eingesetzt. Jedoch ist er zunächst als Leihspieler gekommen und wurde schließlich im Winter "fest" verpflichtet (Halle - Leverkusen). In der Zwischenzeit wurde… -
Kallemond -
Hat eine Antwort im Thema to-do (Änderungen und Fehler) verfasst.
Beitrag@xxkjanzxx @Waldi @Resi Kurze Frage: Ich habe Vitinha vor der Saison erworben und in der U20 eingesetzt. Jedoch ist er zunächst als Leihspieler gekommen und wurde schließlich im Winter "fest" verpflichtet (Halle - Leverkusen). In der Zwischenzeit wurde… -
Robert Lewangoalski -
Hat eine Antwort im Thema Sevilla verleiht verfasst.
BeitragMainz hätte Interesse an Diaby, da die Position sonst absolut unbesetzt ist.