Wollte kurz mal fragen, wie das bei aufgefüllten Anlagen mit dem Auszahlen ist. Sprich wenn ich ne 60 Mio Anlage, die schon auszahlbar ist, um 40 auffülle, kann ich mir die 60 oder nen Teil davon dann trotzdem auszahlen lassen, oder wird das wie ne komplett neue Anlage gehandhabt?
Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Resi -
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread. verfasst.
BeitragValencia - Everton Ich MUSSTE ihn UNBEDINGT noch am letzten Transfertag abgeben.... Everton - Real Madrid -
Resi -
Mag den Beitrag von Waldi im Thema FC Barcelona auf Trainersuche.
Like (Beitrag)Es sind doch eh alle chancenlos gegen Asellus... -
Resi -
Mag den Beitrag von Asellus im Thema FC Barcelona auf Trainersuche.
Like (Beitrag)Eine Fehlleistung des Teams einen aktiven Manager Asellus nicht mit Barcelona zu bestatten Da Sie würden einen neuen User einbetten Asellus zeigt mehr Forenleistung als der andere Manager Sie wollen Asellus nicht -
Resi -
Mag den Beitrag von Beeblebrox im Thema FC Barcelona auf Trainersuche.
Like (Beitrag)Hm, neben Villarreal das einzige Team, was mich reizt. Hab aber doch schon einige Spieler hier, die ich ungern zurücklassen würde.. -
Resi -
Like (Beitrag)Zusatz Qualfikation Wie im Lebenslauf wenn man besondere Leistungen angibt: Asellus ist Mentor von drei Mitgliedern -
Resi -
Like (Beitrag)Asellus bietet seine Bereitschaft an FC Barcelona würde sich freuen @dakader bitte um Unterstreichung unserer Tatsache -
Resi -
Hat eine Antwort im Thema Barca - Schalke verfasst.
Beitragdurch -
General Kenobi -
Hat eine Antwort im Thema Barca - Schalke verfasst.
Beitragan