der Stichtag für die U20-Spieler für die neue Saison ist der 13.10.2019. Zudem liste ich im Folgenden alle U20 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es…
Die Sommerpause hat gerade begonnen! Aus aktuellem Anlass führen wir einen Aktivitätscheck durch. Meldete euch hier im Thread, um eure(n) Verein(e) zu behalten.
1. Deutsche Liga: 1. FC Köln - @UncleDrew
Borussia Dortmund - @Warwick
FC Bayern München - @Waldi
SV Werder Bremen - …
Zitat von Laxs: „Zitat von Warwick: „Letzte WL nur Gold I geschafft, hatte 4 disconnects weil die Internetleitung hier irgendeine Störung hat, das hat spaß gemacht. Aus den Playerpicks gabs, wie immer eigentlich, auch nur wieder Müll.
Diese Woche…
Zitat von Warwick: „Letzte WL nur Gold I geschafft, hatte 4 disconnects weil die Internetleitung hier irgendeine Störung hat, das hat spaß gemacht. Aus den Playerpicks gabs, wie immer eigentlich, auch nur wieder Müll.
Diese Woche mache ich nicht…
Letzte WL nur Gold I geschafft, hatte 4 disconnects weil die Internetleitung hier irgendeine Störung hat, das hat spaß gemacht. Aus den Playerpicks gabs, wie immer eigentlich, auch nur wieder Müll.
Diese Woche mache ich nicht mit
Zitat von Schnix: „Bayer 04 => SC Freiburg
Wurde in drei Spiele nicht einmal aufgestellt... Insofern bitte einmal zurück.
“
Wieso wurde das überhaupt ohne die Bestätigung von Drehstuhlprofi durchgeführt?
Bin gerade am Handy, aber kann icb später…