Wollte kurz mal fragen, wie das bei aufgefüllten Anlagen mit dem Auszahlen ist. Sprich wenn ich ne 60 Mio Anlage, die schon auszahlbar ist, um 40 auffülle, kann ich mir die 60 oder nen Teil davon dann trotzdem auszahlen lassen, oder wird das wie ne komplett neue Anlage gehandhabt?
Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Robert Lewangoalski -
Hat eine Antwort im Thema Spieleranpassungen [to-do] verfasst.
BeitragNicht angepasst: Jamal Musiala (falscher tm.de link) -
General Kenobi -
Hat eine Antwort im Thema Blaugrana - FC Barcelona - Kader s37 verfasst.
BeitragZitat von Mourinho1972: „Zitat von General Kenobi: „Zitat von Mourinho1972: „Kane + de Vrij + Gbamin gegen Depay + Laporte + Fabinho + Locatelli + Thiago Almada (Milik) + 200 “ Vor Schreck wär mir fast mei Lederhosn in die Frühstückshoibe… -
General Kenobi -
Hat eine Antwort im Thema Dortmunder Geldmarkt (auch U20 Spieler) verfasst.
BeitragSoh 10 Panzo 11 -
Mourinho1972 -
Hat eine Antwort im Thema Blaugrana - FC Barcelona - Kader s37 verfasst.
BeitragZitat von General Kenobi: „Zitat von Mourinho1972: „Kane + de Vrij + Gbamin gegen Depay + Laporte + Fabinho + Locatelli + Thiago Almada (Milik) + 200 “ Vor Schreck wär mir fast mei Lederhosn in die Frühstückshoibe gefallen! Spaß beiseite, an… -
Waldi -
Mag den Beitrag von Beeblebrox im Thema Kaderhistorie Villarreal C.F..
Like (Beitrag)S 31 933-lineup-1-png S 34 1147-villarreals34-png S 35 1252-se35-png S 36 forum.craftnation.de/index.php…25019227c273909a2b12380ec -
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema Dortmunder Geldmarkt (auch U20 Spieler) verfasst.
BeitragOkafor 20 Panzo 10 -
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema Spieleranpassungen [to-do] verfasst.
BeitragNicht angepasst: Jacob Bruun Larsen (falscher MW)