der Stichtag für die U21-Spieler für die neue Saison ist der Saisonstart S47!
Zudem liste ich im Folgenden alle U21 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es…
der Stichtag für die U21-Spieler für die neue Saison ist der 06.05.2024!
Zudem liste ich im Folgenden alle U21 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es…
pageLogo-44b9d5d8.png
Guten Tag,
International Club Manager ist wieder online. Wir haben uns das Wochenende abgemeldet und den Saisonwechsel erfolgreich durchgeführt. Der Spielplan ist online und die Spiele sind bereits angesetzt.
Wir können die 23.…
pageLogo-44b9d5d8.png
In wenigen Stunden gehen wir online.....
Am 07. Dezember um 12:00 Uhr hat die Wartezeit ein Ende. International Club Manager öffnet wieder die Tore und geht online. Die neue Saison kann beginnen, wir haben alles geputzt und…
Ein verdientes aber knappes 3:2 bei den roten Teufeln vom Betzenberg durch Tore von Gabriel Jesus (2) und Ruben Neves. Sind nun gespannt auf wen wir im Viertelfinale treffen.
@Drehstuhlprofi hab dir Frankfurt wieder abgenommen.
Keine Ahnung wenn du privat dazu gebracht hast sie zu bekommen. Aber die dann haben und nicht aufstellen ist ziemlich kacke.