der Stichtag für die U20-Spieler für die neue Saison ist der 13.10.2019. Zudem liste ich im Folgenden alle U20 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es…
Die Sommerpause hat gerade begonnen! Aus aktuellem Anlass führen wir einen Aktivitätscheck durch. Meldete euch hier im Thread, um eure(n) Verein(e) zu behalten.
1. Deutsche Liga: 1. FC Köln - @UncleDrew
Borussia Dortmund - @Warwick
FC Bayern München - @Waldi
SV Werder Bremen - …
index.php
Wir suchen Dich
Die Rückrunde hat begonnen und damit auch die interne Planung für die neue Saison. Wie üblich werden zum Saisonende auch wieder die ersten interessanten Vereine frei. Dies sollte der ideale Einstieg sein, um sich bei uns…
Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Laxs: „Wenn das so weiter geht, hat in der Sim jedenfalls bald jeder Spieler min. 85 Potenzial
Sollten wir uns vllt. mal eine neue Einteilung überlegen.
“
Jep, die ist ja in Arbeit (seit…
Zitat von Beeblebrox: „Zitat von UncleDrew: „Ich finde die aufwertungen in england zu heftig, auch was meine eigene spieler betrifft wie guendouzi oder rice, wo es im verein eigentlich gerade garnicht läuft.
“
sehe ich auch so, die MW policy ist…
Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Laxs: „Wenn das so weiter geht, hat in der Sim jedenfalls bald jeder Spieler min. 85 Potenzial
“
Jep, die ist ja in Arbeit (seit…
Zitat von Laxs: „Wenn das so weiter geht, hat in der Sim jedenfalls bald jeder Spieler min. 85 Potenzial
“
Jep, die ist ja in Arbeit (seit ca 6 Jahren? :S)