Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Inter Mailand Geldmarkt

0

Liverpool sucht RV

17

Sergi

Sampdoria Geldmarkt

61

Resi

Swansea ausverkauf (Verschuldet und brauche dringend eure Hilfe!)

2

Drehstuhlprofi

Real verkauft

3

Drehstuhlprofi

Letzte Aktivitäten

  • Shawn -

    Hat das Thema Inter Mailand Geldmarkt gestartet.

    Thema
    Folgende Spieler sind für Geld zu haben: LM/OM Julian Draxler - Stärke: 78 - 5 Mio MW [SoccerCraft]
  • Shawn -

    Mag den Beitrag von MaSTaR im Thema Sampdoria Geldmarkt.

    Like (Beitrag)
    § 8.4 Transferregeln ... Der SK muss jedoch klar formuliert sein. .... Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ das ist keine eindeutige Aussage ! Spieler geht an @Carlo.
  • Shawn -

    Mag den Beitrag von Resi im Thema Sampdoria Geldmarkt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MaSTaR: „§ 8.4 Transferregeln ... Der SK muss jedoch klar formuliert sein. .... Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ das ist keine eindeutige Aussage…
  • Sergi -

    Hat eine Antwort im Thema Liverpool sucht RV verfasst.

    Beitrag
    Einer von Joa Mario, Aurier und Kabore kann wechseln. Aurier für Geld zu haben
  • Resi -

    Hat eine Antwort im Thema Sampdoria Geldmarkt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MaSTaR: „§ 8.4 Transferregeln ... Der SK muss jedoch klar formuliert sein. .... Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ das ist keine eindeutige Aussage…
  • MaSTaR -

    Hat eine Antwort im Thema Sampdoria Geldmarkt verfasst.

    Beitrag
    § 8.4 Transferregeln ... Der SK muss jedoch klar formuliert sein. .... Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ das ist keine eindeutige Aussage ! Spieler geht an @Carlo.
  • Shawn -

    Mag den Beitrag von Kuma im Thema Sampdoria Geldmarkt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ Nach dem Wortlaut ist das für mich kein direktes ziehen der SK, damit bin ich auch eher bei Carlo. @Carlo Ohne Finanzplan wie du das Geld…
  • Kuma -

    Hat eine Antwort im Thema Sampdoria Geldmarkt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ Nach dem Wortlaut ist das für mich kein direktes ziehen der SK, damit bin ich auch eher bei Carlo. @Carlo Ohne Finanzplan wie du das Geld…
  • Drehstuhlprofi -

    Hat eine Antwort im Thema Liverpool sucht RV verfasst.

    Beitrag
    Suche einen RV. Nicht zu alt. Stärke für die erste Mannschaft
  • Drehstuhlprofi -

    Hat eine Antwort im Thema Sampdoria Geldmarkt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „Zitat von Sergi: „@Carlo mach auf @Shawn der SK war vorerst nur für direktzahlung “ mir wär lieber, wenn du aufmachst ;) “ wer entscheidet das jetzt “ Genau genommen hat er den SK und um eine Ratenzahlung gebeten.…