Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

SC-Abschiedstournee - Teamwahl

35

MaSTaR

Ein letztes MAL ...

21

Carlo

Letzte Aktivitäten

• MaSTaR -

Hat eine Antwort im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl verfasst.

Beitrag
    Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ :bitchpls:
  • Drehstuhlprofi -

Beitrag
    Zitat von Carlo: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ die Alemannia war mein erstes Simteam 2007 :thumbup: “ Hatte die Alemannia auch Mal. Dann sind sie leider aus der SIM verschwunden.
  • Carlo -

Beitrag
    Zitat von Carlo: „leider gibt es beide Sims schon länger nicht mehr .. “ hier bin ich seit 2012 und auch hier beginnt die Abschiedstour :welcome: ich gedenke auch sokafun, wo ich mit Werder immer Vize war bzw. die Abschiedstour der sokafuntheorie folgt mit…
  • Carlo -

Beitrag
    leider gibt es beide Sims schon länger nicht mehr ..
  • Carlo -

Beitrag
    mit Real Madrid hab ich 2013 meinen grössten Simerfolg gefeiert mit dem Gewinn der Champions League mit Spielern wie de Rossi, Dzeko und Falcao :diss:
  • Carlo -

Beitrag
    Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ die Alemannia war mein erstes Simteam 2007 :thumbup:
  • Carlo -

Mag den Beitrag von Iaqu im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.

Like (Beitrag)
    Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi -…