Wollte kurz mal fragen, wie das bei aufgefüllten Anlagen mit dem Auszahlen ist. Sprich wenn ich ne 60 Mio Anlage, die schon auszahlbar ist, um 40 auffülle, kann ich mir die 60 oder nen Teil davon dann trotzdem auszahlen lassen, oder wird das wie ne komplett neue Anlage gehandhabt?
Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
MaSTaR -
Hat eine Antwort im Thema to-do (Änderungen und Fehler) verfasst.
BeitragZitat von Iaqu: „forum.craftnation.de/index.php…ostID=1706905#post1706905 nix durch 20 mio am SE noch oder @MaSTaR ? derzeit wenig Zeit für sC nicht böse sein sollte es nicht so sein“ Ist jetzt durch , 60 20 20 , auszüge im konto sichtbar!
-
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema Leeds United - Inter Mailand verfasst.
Beitrag@Robert Lewangoalski Wie in der Shoutbox besprochen, hier künftig erst auf ein "frei" wartenPasst aber in diesem Fall. Transfer durchgeführt.
-
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema Venezia - Manchester United verfasst.
Beitragdurch -
Halkin -
Hat eine Antwort im Thema ALLES MUSS RAUS verfasst.
BeitragVerkauf in der Winterpause forum.craftnation.de/index.php…f781a99de226a29a9c34ca77a Name: Mattia De Sciglio Alter: 28 Jahre Pos: RV/ LV-RM MW: 7.500.000 TM.deName: Alessandro Schöpf Alter: 27…