Liebe Manager
Es werden viele Manager alt.
Dieses Konzept Craftnation darf nicht aufhören und muss überleben
Bitte unterstützt Goaly mit Spenden und überweist
Asellus wird zukünftig Soccercraft als MOD bereit stehen - die SIM braucht dringend Einflüsse von außen.
Ihr könnt die Rechte ab November…
der Stichtag für die U21-Spieler für die neue Saison ist der 30.07.2023!
Zudem liste ich im Folgenden alle U21 Mannschaften auf, die derzeit keinen konkurrenzfähigen Kader zur neuen Saison stellen können. Ich bitte euch, mir hier eure aktuelle Lage zu schildern und ob ihr es…
Bei Newcastle United muss der Trainer nicht beim Spiel anwesend sein, da er vollstes Vertrauen in seine Spieler hat. Dadurch kann er am Spieltag daheim bleiben und länger schlafen.
Bei Newcastle United muss der Trainer nicht beim Spiel anwesend sein, da er vollstes Vertrauen in seine Spieler hat. Dadurch kann er am Spieltag daheim bleiben und länger schlafen.
Diesesmal hat Juve uns geknackt. Dem frühen Doppelpack von Marco Verratti hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen. Wir haben wohl zu offensiv begonnen und sind nicht so defensiv wie immer in der Liga an die Sache herangegangen. Glückwunsch an @Resi und…
Diesesmal hat Juve uns geknackt. Dem frühen Doppelpack von Marco Verratti hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen. Wir haben wohl zu offensiv begonnen und sind nicht so defensiv wie immer in der Liga an die Sache herangegangen. Glückwunsch an @Resi und…
Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund
“
Das hat mittlerweile @Kuma von mir übernommen
Zitat von Waldi: „Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund
“
“
Mach ich jetzt am Wochenende, sorry momentan bisschen viel auf der Arbeit…
Zitat von Waldi: „Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund
“
“
Mach ich jetzt am Wochenende, sorry momentan bisschen viel auf der Arbeit…
Zitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund
“