Wollte kurz mal fragen, wie das bei aufgefüllten Anlagen mit dem Auszahlen ist. Sprich wenn ich ne 60 Mio Anlage, die schon auszahlbar ist, um 40 auffülle, kann ich mir die 60 oder nen Teil davon dann trotzdem auszahlen lassen, oder wird das wie ne komplett neue Anlage gehandhabt?
Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Hans Joerg Dutt -
Mag den Beitrag von Resi im Thema Fragen zur SIM eines Neuling?.
Like (Beitrag)Zweite Mannschaften kann man nicht abmelden. -
Drehstuhlprofi -
Hat eine Antwort im Thema Drehstuhlprofis Geldmarkt$$$$$$$ verfasst.
BeitragGroßes Update -
Resi -
Hat eine Antwort im Thema Fragen zur SIM eines Neuling? verfasst.
BeitragZweite Mannschaften kann man nicht abmelden. -
Hans Joerg Dutt -
Hat eine Antwort im Thema Fragen zur SIM eines Neuling? verfasst.
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Was meinst du mit einberufen? Du hast deinen Kader und kannst in der Transferphase Spieler kaufen, verkaufen und tauschen. Richtig im Monat kann man einen Spieler scouten den es noch nicht gibt in der SIM. Nein, das geht nicht.… -
General Kenobi -
Hat eine Antwort im Thema La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S36 verfasst.
BeitragDie nächste Rote ey... -
Klaus -
Hat eine Antwort im Thema La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S36 verfasst.
BeitragMist, 21er Torwart eingewechselt und in der 89. das 1:1 kassiert -
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema Kader | Rayo Vallecano verfasst.
BeitragBrooks 8 An Mangala hätte auch der FCA Interesse. -
Waldi -
Mag den Beitrag von General Kenobi im Thema Trofeo-Pichichi | S36 (Spanische Torschützenliste).
Like (Beitrag)Zitat von General Kenobi: „fbl-esp-liga-award-pichichi-scaled.jpg Die Trofeo-Pichichi, auch nur Pichichi genannt, ist die Trophäe, die dem Torschützenkönig der Primera División verliehen wird. Sie ist nach Pichichi (1892–1922) benannt, einem… -
Drehstuhlprofi -
Mag den Beitrag von UncleDrew im Thema Kader | Rayo Vallecano.
Like (Beitrag)ja, habe es auch bemerkt. Ich mache das heute abend mal aktuell und dann gucken wir nochmal -
UncleDrew -
Mag den Beitrag von Kallemond im Thema Kader | Rayo Vallecano.
Like (Beitrag)Zitat von Kallemond: „Johnstone gegen Mangala? “ Managalas MW stimmt nicht. Dann lege ich natürlich noch was drauf.