Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schnixi -
Hat eine Antwort im Thema 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S41 verfasst.
BeitragVerloren, deswegen: Scheiss Bremen. -
Schnixi -
Hat eine Antwort im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S41 verfasst.
BeitragSiiiiiiuuuuuuuuuuuuu. Unverdient gewonnen. -
Mourinho1972 -
Hat eine Antwort im Thema La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S41 verfasst.
BeitragNaja, nach der üblichen Roten Karte für uns war das Spiel nach 35 Minuten bereits entschieden. Nur diesmal war es mal Suárez und nicht die üblichen Verdächtigen Ramos und Sánchez. -
UncleDrew -
Mag den Beitrag von König!Otto im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S41.
Like (Beitrag)Deutliches 3:0 im Derby, City damit weiterhin am Ende der Tabelle und wir schließen vorne auf. Dennoch bleibt das Ziel der Klassenerhalt, da wir uns weiterhin im Umbruch befinden. Ich hoffe, ich kann diese Saison noch die Abwehr final abschließen,… -
Mourinho1972 -
Hat eine Antwort im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S41 verfasst.
BeitragDurch das mühsame 1:0 gegen die Roma durch ein Tor von Morata haben wir wieder den Anschluss an die Tabellenspitze hergestellt. -
König!Otto -
Mag den Beitrag von Gody im Thema Man Utd verschiebt.
Like (Beitrag)Zitat von König!Otto: „ * playertype_striker.png MS * Andreas Hountondji * 25 (0) * 30 * 500.000 * 20 * playertype_striker.png MS * Ezequiel Almirón * 14 (0) * 10 * 0 * 19 Edit: in die 2. bitte “ done -
König!Otto -
Hat eine Antwort im Thema $$$ Transferliste Manchester United verfasst.
Beitragup -
Drehstuhlprofi -
Hat eine Antwort im Thema 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S41 verfasst.
BeitragKnapp 4:3 gegen die Bayern verloren -
Conan -
Hat eine Antwort im Thema Premier League & Championship - Hin- und Rückrunde S41 verfasst.
BeitragGegen Barnsley die erste Saisonniederlage. Die "kleinen" Teams liegen mir einfach überhaupt nicht -
König!Otto -
BeitragDeutliches 3:0 im Derby, City damit weiterhin am Ende der Tabelle und wir schließen vorne auf. Dennoch bleibt das Ziel der Klassenerhalt, da wir uns weiterhin im Umbruch befinden. Ich hoffe, ich kann diese Saison noch die Abwehr final abschließen,… -
UncleDrew -
Hat eine Antwort im Thema Leeds United [Kader] verfasst.
BeitragPN -
UncleDrew -
Beitragspätes 1:0. Wir bleiben auf Platz 2 hinter dem großen Favoriten auf alle Titel Leicester City von @Shawn -
Sergi -
BeitragErster Sieg in der Liga, sehr wichtig! -
Shawn -
BeitragIm Top Spiel des Spieltages habe ich mit Leicester City gegen FC Chelsea: kanpp mit 3:2 gewonnen. -
xxkjanzxx -
Hat eine Antwort im Thema Sampdoria verschiebt... verfasst.
BeitragDone -
Shawn -
Hat eine Antwort im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S41 verfasst.
BeitragFC Empoli : UC Sampdoria 0:0 Das erste Unentschieden mit FC Empoli. Wir sind zum Glück immer noch 1. in Liga 2.