Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ruffy250 -

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ausverkauf (Verschuldet und brauche dringend eure Hilfe!) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kuma: „Boga 5 mio “ Sagen wir 6? :)
  • ruffy250 -

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ausverkauf (Verschuldet und brauche dringend eure Hilfe!) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gody: „Zitat von ruffy250: „@Gody willst noch den TW für 10 oder? Brauch dringend Geld... “ ja komm mach auf für 11mio an Spezia “ Ich mach morgen spätestens auf, danke :)
  • MaSTaR -

    Hat eine Antwort im Thema FC Chelsea London verfasst.

    Beitrag
    Zitat von mike2905: „Zitat von MaSTaR: „was bei Tresoldi möglich? “ Kommt auf das Angebot drauf an. “ ja dann werd mal konkret, natürlch kommt es aufs angebot an xD was suchst du für ihn ... was soll ich mit der Aussage anfangen ?
  • MaSTaR -

    Mag den Beitrag von Resi im Thema Neapel ausverkauf.

    Like (Beitrag)
    seghir preis? Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17? Ich hab über 20 für ihn ausgegeben.. “ eher 70 :D
  • ruffy250 -

    Hat eine Antwort im Thema Neapel ausverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „seghir preis? Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17?Ich hab über 20 für ihn ausgegeben.. “ eher 70 :D “ Echt soviel? Wow :o Sag du was du für einen…
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread. verfasst.

    Beitrag
    Lunin anfragen und dann Sane bieten Bot bad :D
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema Saragossa Verschiebungen verfasst.

    Beitrag
    Done
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema Venezia verschiebt verfasst.

    Beitrag
    Done
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verschiebt verfasst.

    Beitrag
    Done. Und einmal posten langt...
  • Shawn -

    Mag den Beitrag von xxkjanzxx im Thema Sampdoria Geldmarkt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Carlo: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Carlo: „Zitat von xxkjanzxx: „Btw hat Atletico kein Geld und keine Spieler mit denen Geld eingenommen werden könnte... “ nehm nen Kredit janz ;) “ Und den willst du wie abbezahlen? Das ist doch genau das…
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema Sampdoria Geldmarkt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Carlo: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Carlo: „Zitat von xxkjanzxx: „Btw hat Atletico kein Geld und keine Spieler mit denen Geld eingenommen werden könnte... “ nehm nen Kredit janz ;) “ Und den willst du wie abbezahlen? Das ist doch genau das…
  • xxkjanzxx -

    Mag den Beitrag von Resi im Thema Sampdoria Geldmarkt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MaSTaR: „§ 8.4 Transferregeln ... Der SK muss jedoch klar formuliert sein. .... Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ das ist keine eindeutige Aussage…
  • Kuma -

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ausverkauf (Verschuldet und brauche dringend eure Hilfe!) verfasst.

    Beitrag
    Boga 5 mio
  • Resi -

    Hat eine Antwort im Thema Neapel ausverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „seghir preis? Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17?Ich hab über 20 für ihn ausgegeben.. “ eher 70 :D “ Echt soviel? Wow :o Sag du was du für einen Seghir ca ausgeben…
  • ruffy250 -

    Hat eine Antwort im Thema Neapel ausverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Resi: „seghir preis? Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17? Ich hab über 20 für ihn ausgegeben.. “ eher 70 :D “ Echt soviel? Wow :o Sag du was du für einen Seghir ca ausgeben möchtest
  • Resi -

    Hat eine Antwort im Thema Neapel ausverkauf verfasst.

    Beitrag
    seghir preis? Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17? Ich hab über 20 für ihn ausgegeben.. “ eher 70 :D
  • Gody -

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ausverkauf (Verschuldet und brauche dringend eure Hilfe!) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ruffy250: „@Gody willst noch den TW für 10 oder? Brauch dringend Geld... “ ja komm mach auf für 11mio an Spezia
  • ruffy250 -

    Hat eine Antwort im Thema Neapel ausverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17? Ich hab über 20 für ihn ausgegeben..
  • ruffy250 -

    Hat eine Antwort im Thema Mainz ausverkauf (Verschuldet und brauche dringend eure Hilfe!) verfasst.

    Beitrag
    @Gody willst noch den TW für 10 oder? Brauch dringend Geld...
  • ruffy250 -

    Hat eine Antwort im Thema Swansea ausverkauf (Verschuldet und brauche dringend eure Hilfe!) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Kieran Trippier Junior Dina Ebimbe Wie viel willst du für beide? “ Trippier ca 5-10Ebimbe ca 30 “ 30 für beide? “ Sagen wir 32 und ich bin raus aus Minus :)