Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MaSTaR -
Hat eine Antwort im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl verfasst.
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ -
Drehstuhlprofi -
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ die Alemannia war mein erstes Simteam 2007“ Hatte die Alemannia auch Mal. Dann sind sie leider aus der SIM verschwunden.
-
Carlo -
BeitragZitat von Carlo: „leider gibt es beide Sims schon länger nicht mehr .. “ hier bin ich seit 2012 und auch hier beginnt die Abschiedstourich gedenke auch sokafun, wo ich mit Werder immer Vize war bzw. die Abschiedstour der sokafuntheorie folgt mit…
-
Carlo -
Beitragleider gibt es beide Sims schon länger nicht mehr .. -
Carlo -
Beitragmit Real Madrid hab ich 2013 meinen grössten Simerfolg gefeiert mit dem Gewinn der Champions League mit Spielern wie de Rossi, Dzeko und Falcao -
Carlo -
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ die Alemannia war mein erstes Simteam 2007 -
Carlo -
Mag den Beitrag von Iaqu im Thema SC-Abschiedstournee - Teamwahl.
Like (Beitrag)Zitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi -… -
Drehstuhlprofi -
BeitragEntscheid dich doch Mal -
Shawn -
BeitragFC Barcelona hätte ich gerne. -
Iaqu -
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Iaqu: „Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi -… -
Sergi -
Like (Beitrag)Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi - Bayern sergey - MSV Duisburg Sergi -… -
MaSTaR -
Like (Beitrag)Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi - Bayern sergey - MSV Duisburg Sergi -… -
Carlo -
BeitragZitat von Iaqu: „Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi - Bayern sergey - MSV… -
Carlo -
Iaqu -
BeitragZitat von Iaqu: „Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi - Bayern sergey - MSV…