Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Arrow -
Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 sucht neuen Manager250 verfasst.
BeitragServus zusammen, ich hätte auch großes Interesse S04 zu managen. Kurz zu mir: Ich bin der Julian aus Bayern und arbeite als Elektriker. Ich war schon in anderen Fußballsimulationen unterwegs und bringe etwas an Vorwissen mit. Bin zwar noch neu hier,… -
Shawn -
Hat eine Antwort im Thema VfL Wolfsburg sucht Leih Spieler TW, IV, DM, ZM,LM, OM oder MS verfasst.
Beitrag*hoch* -
Shawn -
Hat eine Antwort im Thema Leicester City sucht Leihspieler TW, IV, DM, LM, ZM oder OM verfasst.
Beitrag*hoch* -
Shawn -
Mag den Beitrag von Mourinho1972 im Thema FC Schalke 04 sucht neuen Manager250.
Like (Beitrag)Zitat von ruffy250: „oder doch vielleicht du @Mourinho1972 Dein können braucht Schalke wohl um um den Titel zu spielen “ Ich bin ja erst ein Jahr bei Venedig und Saragossa würde dann zum Teamaccount. Würde aber auch den S04 übernehmen. -
Schnixi -
Hat eine Antwort im Thema Tottenham Hotspur verfasst.
BeitragToru 6 -
Schnixi -
Hat eine Antwort im Thema The (other) Reds - Barnsley FC - Kader s40 verfasst.
BeitragMöglich! -
General Kenobi -
Hat eine Antwort im Thema The (other) Reds - Barnsley FC - Kader s40 verfasst.
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Dann hau Mal einen Preis für Nouri raus “ Verkauf ich ungern ohne Ersatz... Zitat von Schnixi: „Cash irgendwie zu Brighton? “ Finde Dumfries schon interessant -
Drehstuhlprofi -
Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.
BeitragBitte St. Pauli wieder zuweisen. Werde versuchen die Finanzen noch zu klären bevor ich sie freigebe. Dafür bitte Inter Mailand entziehen. -
Drehstuhlprofi -
Hat eine Antwort im Thema Transferliste Werder Bremen verfasst.
BeitragGötze 20 -
Mourinho1972 -
BeitragTorreira 18 -
P.E. Auba -
BeitragHummels 9, Götze 18 -
Mourinho1972 -
Hat eine Antwort im Thema Herzlich willkommen bei Craftnation, Arrow! verfasst.
BeitragHerzlich willkommen bei Craftnation @Arrow