Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
UncleDrew -
Hat eine Antwort im Thema S43| FC Arsenal London verfasst.
BeitragIch möchte mit dir nie mehr verhandeln und das wird sich auch nicht mehr ändern. -
Drehstuhlprofi -
BeitragSchade. Hatte gehofft, dass wir eine Art Neustart machen können und das Kriegsbeil begraben können. -
Schnixi -
Hat eine Antwort im Thema Die Werkself auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft! verfasst.
BeitragKehrtwende bei Amiri: Vertrag wird doch nicht verlängert und ein Verkauf ein Jahr vor Vertragsende wird angestrebt. :O -
UncleDrew -
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Schönen guten Morgen. Melde dich doch mal bitte bei mir. Habe an Hugo Ekitike interesse. “ Kein Interesse -
Drehstuhlprofi -
BeitragSchönen guten Morgen. Melde dich doch mal bitte bei mir. Habe an Hugo Ekitike interesse. -
Drehstuhlprofi -
Hat eine Antwort im Thema Real Madrid Umstrukturierung verfasst.
BeitragJemand bei Milan für dich interessant? -
Drehstuhlprofi -
Hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread verfasst.
BeitragIch hätte Bock nach meiner Rückkehr auf ein paar Deals -
Drehstuhlprofi -
Mag den Beitrag von Schnixi im Thema FC Barcelona.
Like (Beitrag)Zitat von Waldi: „Zitat von Schnixi: „Sucht ihr noch?“ Hast Interesse?
“ Barca ist letzter in der Liga?
Klingt nach einer Herausforderung.
-
Conan -
Mag den Beitrag von Schnixi im Thema Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !.
Like (Beitrag)Puh, also grad Glasner finde ich regelmäßig so unheimlich unsympathisch. Wäre nicht traurig, wenn der jetzt nach England geht. Für meinen Geschmack lebt er auch sehr vom EL-Titel. In der Liga war das ja regelmäßig schon Schonkost. Gerry hat bei… -
Mourinho1972 -
Hat eine Antwort im Thema La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S43 verfasst.
BeitragEin 2:2 nach 0:2-Rückstand bei den Königlichen durch Tore von Icardi und Dendoncker. So gesehen ist es ein Punktgewinn und weiter sicher auf EL-Kurs. -
Mourinho1972 -
Hat eine Antwort im Thema Serie A & B - Hin- und Rückrunde S43 verfasst.
BeitragWie immer ein 0:0 gegen Benevento. Wir sichern damit weiter den EL-Platz ab. -
xxkjanzxx -
Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.
Beitrag@Castrolorian du kannst doch 3 Teams haben, musst Aston also gar nicht abgeben, oder willst du nur 2? -
Schnixi -
Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team ! verfasst.
Beitrag...aber er hat auch schon Qualitäten in der ersten Liga nachgewiesen. -
MaSTaR -
Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team ! verfasst.
BeitragZitat von Schnixi: „Finde die Tendenz bei euch grundsätzlich interessant. Würde mir jedenfalls Gedanken machen, wenn Virkus einen Spieler aus der Regionalliga direkt als Stammspieler einplant.“ naja Robin Hack würde dann als 3. Liga Spieler zu uns…
-
Schnixi -
BeitragFinde die Tendenz bei euch grundsätzlich interessant. Würde mir jedenfalls Gedanken machen, wenn Virkus einen Spieler aus der Regionalliga direkt als Stammspieler einplant. -
Schnixi -
Hat eine Antwort im Thema Die Werkself auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft! verfasst.
BeitragDas wird dieses Jahr einen riesen Umbruch geben. IN: Arthur, Grimaldo, Puertas und ziemlich sicher Xhaka OUT: CHO, Sinkgraven, Lunev, Bellarabi, Azhil Auf dem Sprung: Tah, Azmoun, Diaby, Frimpong, Demirbay Dürfen gehen: Fosu-Mensah, Bakker Aktuell… -
MaSTaR -
Mag den Beitrag von Schnixi im Thema Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen - A German Team !.
Like (Beitrag)Puh, also grad Glasner finde ich regelmäßig so unheimlich unsympathisch. Wäre nicht traurig, wenn der jetzt nach England geht. Für meinen Geschmack lebt er auch sehr vom EL-Titel. In der Liga war das ja regelmäßig schon Schonkost. Gerry hat bei… -
MaSTaR -
BeitragSympathie is ja bekanntlich subjektiv. aber Grundsätzlich geb ich dir Recht. Virkus wird wohl seine letzte Chance haben. Wenn der Trainer wieder nicht das bringt was die fans sehen wollen , dann wird es schwer für ihn noch eine Saison zu bleiben. Dabei…