Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ruffy250 -
Hat eine Antwort im Thema LaLiga 1 u. 2 - Hin- und Rückrunde S32 verfasst.
Beitragsehr sehr wichtiger sieg gegen girona Viel Luft im Abstiegskampf verschafft -
Sesu -
Hat das Thema Athletic Bilbao II gestartet.
ThemaIV / DM | Sven Bender | 67 | 60 | 9,0 Mio. | 30 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Pablo Insúa | 41 | 20 | 1,5 Mio. | 26 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / ZM | Peru… -
UncleDrew -
BeitragZitat von Laxs: „In der ersten Liga haben einfsch 3 Teams über 50 Tore geschossen und danach kommt Girona mit 22 auf Platz 10“ Es ist auch bemerkenswert, dass 3 Teams 3 Spiele gegen Nichtaufsteller hatten und Valencia beispielsweise nicht ein…
-
Sesu -
BeitragZitat von Laxs: „In der ersten Liga haben einfsch 3 Teams über 50 Tore geschossen und danach kommt Girona mit 22 auf Platz 10“ Bin auch gerade mal die Tabelle in der ersten Liga durchgegangen und war überrascht wie viele Starke User und starke…
-
Laxs -
BeitragIn der ersten Liga haben einfsch 3 Teams über 50 Tore geschossen und danach kommt Girona mit 22 auf Platz 10 -
UncleDrew -
Mag den Beitrag von Iaqu im Thema 1. u. 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S32.
Like (Beitrag)2 OM sag ich nur @UncleDrew -
Sesu -
BeitragErstes Spiel und direkt den ersten Sieg. Leider gegen ein Team ohne Aufstellung, aber trotzdem 3 Punkte. Somit aktuell Tabellenführer. -
Iaqu -
Hat eine Antwort im Thema 1. u. 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S32 verfasst.
Beitrag2 OM sag ich nur @UncleDrew -
Beeblebrox -
Hat eine Antwort im Thema #WAH - 5 Türchen verfasst.
Beitraggeht dann in die Reserve -
sergey_4_eva -
Hat eine Antwort im Thema Kleinere Fehler & Probleme verfasst.
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Wer hat bitte Correa auf HP MS gestellt? Ángel Correa [SoccerCraft] Ángel Correa - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt Jetzt spiel ich mit dem auf RM und das hat er nicht mal als NP! Das is ne riesen Frechheit! “ Sorry ich war…