Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sergey_4_eva -

Hat eine Antwort im Thema 1. Internationale CN Song-Contest verfasst.

Beitrag
    Zitat von Pika: „Kann man noch etwas einschicken? Auch wenn ichs nicht ganz kapiert hab. xD “ Heute ist deine letzte Chance
  • Juvo -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeines zum Scouting verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fubaka: „Zitat von Juvo: „Zitat von Laxs: „So deutsch sollte man hier dann doch nicht sein, denke ich ^^ “ Naja, wenn man auf Vorlagen in Leihthreads besteht, die eigentlich keiner braucht... :a068: :yeah: “ Und wenn dann beim Transfer niemand sich an…
  • Juvo -

Mag den Beitrag von Fubaka im Thema Allgemeines zum Scouting.

Like (Beitrag)
    Zitat von Juvo: „Zitat von Laxs: „So deutsch sollte man hier dann doch nicht sein, denke ich ^^ “ Naja, wenn man auf Vorlagen in Leihthreads besteht, die eigentlich keiner braucht... :a068: :yeah: “ Und wenn dann beim Transfer niemand sich an die Vorlage hält,…
  • Pika -

Hat eine Antwort im Thema Sponsoren 1. Liga | Saison 31 verfasst.

Beitrag
    Was muss ich als Pokalsieger nehmen? Weiss die Endklassierung auch nicht mehr, hab am Ende ja noch massig Plätze eingebüsst. ;D
  • Pika -

Hat eine Antwort im Thema 1. Internationale CN Song-Contest verfasst.

Beitrag
    Kann man noch etwas einschicken? Auch wenn ichs nicht ganz kapiert hab. xD
  • Shark -

Hat eine Antwort im Thema Fifa 19 verfasst.

Beitrag
    Ronaldo ist ein Gamechanger, hol ich mir vielleicht auch wieder oder Eriksen Tots. Mal schauen was ein Havertz kostet. Aber gibt es echt keinen Tots IV aus der BL? ( außer Süle)
  • Sesu -

Mag den Beitrag von Pika im Thema Aktivitätsprüfung zur neuen Saison S31!.

Like (Beitrag)
    Würde auch noch mitspielen.. Wegen Umzug und weil die Saison fertig war, vergessen hier vorbeizuschauen. oo Ausgeloggt war ich auch noch, seltsam. o,o
  • Shark -

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread. verfasst.

Beitrag
    Hab ihn 78er Talente angeboten, er wollte aber lieber zwei IV + Stärke.
  • UncleDrew -

Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.

Beitrag
    Wir haben dein Team erst heute weggenommen:P Aber zum Manager hier gehört mehr als nur aufzustellen. Forumaktivität gehört auch dazu
  • Pika -

Beitrag
    Ja, sry. War meist nur auf dem Websoccer um zu schauen ob da Spiele angesetzt waren, also ohne einzuloggen und nix. o,o Hätte schon vor weiterhin aktiv mitzumachen, zumindest was die Spiele des Teams angeht. Nach dem Sieg in der Coppa wäre es auch doof…
  • UncleDrew -

Beitrag
    Zitat von Pika: „Kann ich mein Team wiederhaben? Wegen Umzug und Saisonende vergessen hier reinzuschauen.. “ dann willkommen zurück. Gib am besten das nächste mal bescheid, wenn etwas wie umzug ansteht. Wir dachten, du hättest keine Lust mehr :)
  • Pika -

Hat eine Antwort im Thema Aktivitätsprüfung zur neuen Saison S31! verfasst.

Beitrag
    Würde auch noch mitspielen.. Wegen Umzug und weil die Saison fertig war, vergessen hier vorbeizuschauen. oo Ausgeloggt war ich auch noch, seltsam. o,o
  • Pika -

Beitrag
    Kann ich mein Team wiederhaben? Wegen Umzug und Saisonende vergessen hier reinzuschauen..
  • Sesu -

Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay steht zum Verkauf! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fubaka: „Zitat von Sesu: „was bei Sassuolo? “ Boateng oder Geld Zitat von bosanac93: „Kannst ja mal bei Leverkusen reinschauen, ob es da was für ihn gibt :) “ Meret, Tah, Gbamin, Poulsen, van den Berg “ muss aktuell leider nen Kredit…
  • Beeblebrox -

Hat eine Antwort im Thema Joshua Steiger verfasst.

Beitrag
    Zitat von Castro90: „Ah OK. Ja gut dann halt nicht :D “ in der Vergangenheit gab es dann immer eine Verlängerung
  • Fubaka -

Mag den Beitrag von bosanac93 im Thema Bayer 04 Leverkusen (<3) sucht neuen Trainer!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Drehstuhlprofi: „Herzlichen Glückwunsch. Ist eine echt Überraschung, wenn man die Mitbewerber betrachtet. “ Ich werde versuchen diese Entscheidung zu rechtfertigen :)!
  • Fubaka -

Mag den Beitrag von Schnix im Thema Hamburg, meine Perle - der HSV Thread.

Like (Beitrag)
    Pikant: Noch am frühen Freitagmorgen, also unmittelbar vor seinem Rauswurf, soll Becker mit Hecking die letzten Zahlen ausgetauscht haben. Um 11 Uhr gab der HSV dann die Verpflichtung des Ex-Leverkuseners Boldt bekannt - ob Hecking nun dennoch kommt, ist…
  • Castro90 -

Hat eine Antwort im Thema Joshua Steiger verfasst.

Beitrag
    Ah OK. Ja gut dann halt nicht :D