Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Laxs -
Hat eine Antwort im Thema FC Sevilla verfasst.
BeitragOhne WB -
Shawn -
Mag den Beitrag von Waldi im Thema SoccerCraft - Teamveränderungen.
Like (Beitrag)Auch @UncleDrew tritt von seinem Posten zurück und auch ihm gebührt großer Dank für die letzten Jahre -
Waldi -
Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Teamveränderungen verfasst.
BeitragAuch @UncleDrew tritt von seinem Posten zurück und auch ihm gebührt großer Dank für die letzten Jahre -
Shawn -
Mag den Beitrag von Waldi im Thema FC Bayern Thread.
Like (Beitrag)Zitat von ruffy250: „Ja Waldi halt keine Ahnung Er hat lieber Morata im Sturm, das sagt alles über Waldis Fußballkenntnisse aus“
-
Shawn -
Mag den Beitrag von Mourinho1972 im Thema FC Bayern Thread.
Like (Beitrag)Bei Juventus' Sicherheitsfußball (unattraktiv, langweilig, inspirationslos) kann man als Neuner auch nicht glänzen. Vlahovic hat bei Florenz gezeigt was er kann. Und beim FC Bayern wird ähnlich wie bei Lewandowski alles auf ihn zugeschnitten sein so… -
Shawn -
Mag den Beitrag von MaSTaR im Thema FC Bayern Thread.
Like (Beitrag)Zitat von Shawn: „Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn. Wäre ein Masterdeal “ Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio… “ Ich bin auch nicht… -
Shawn -
Hat eine Antwort im Thema CL S43 K.O. Phase verfasst.
BeitragÜberraschend gewonnen mit City gegen stärkere Kölner. 2:0 Torschützen: Lionel Messi (23.) Wilfried Zaha (64.) Damit habe ich nicht gerechnet, dass wir gewinnen würden. Ich hoffe wir können, dass Rückspiel auch noch postiv überstehen...