Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carlo -

Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.

Beitrag
    Zitat von UncleDrew: „zugeteilt “ hätte gerne die Eintracht als 2.Team
  • Carlo -

Hat eine Antwort im Thema WM S42 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Icke: „Deutschland und Spanien gehen auf Dänemarks Kappe.... “ fein, nach zweimal Viertelfinale mit Italien und Kroatien jetzt mit Belgien gegen Messi, Halbfinale gegen Kroatien wäre fein :thumbup: Finale Frankreich - Belgien hätte auch was ..
  • UncleDrew -

Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread. verfasst.

Beitrag
    Du kannst davon zurücktreten, für weniger gebe ich ihn aber nicht ab. Der ist noch ewig 92er pot OM, damit kann ich leben
  • Drehstuhlprofi -

Beitrag
    Da sind wohl die Vorlieben zu Bruno mit mir durchgegangen. Ist jetzt so. Werde jetzt sicher nicht rumheulen und um Rücknahme bitten.
  • Resi -

Beitrag
    Gusto ist ja nur für 30 Mio nach Chelsea gewechselt Irrer Transfer, Bruno wird dieses Jahr 29... Alter Schwede
  • Laxs -

Beitrag
    Ousmane > Bruno Fernandes. Woher dann noch Gusto und Geld kommen, frage ich mich schon :D
  • Icke -

Beitrag
    Deutschland und Spanien gehen auf Dänemarks Kappe....
  • Carlo -

Beitrag
    Zitat von Shawn: „Gewonnen gegen Serbbien mit Argentinien mit 3:0. Damit sind wir mit überraschend 3 Siegen in der Gruppenphase weiter gekommen ins Viertelfinale. “ mit Belgien gegen Brasilien gewonnen und jetzt gegen Messi im Viertelfinale Lukaku…