Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

• CL-35 Gruppenphase

Mourinho1972 - - Champions League

Beitrag

Mit dem 2:1 gegen einen FC Schalke 04 mit NA gewonnen und die Qualifikation für die Europa League gesichert. Wäre jedoch gar nicht nötig gewesen, da Valencia Chelsea eh geschlagen hat. Immerhin die Siegprämie mitgenommen.

• Serie A & B - Hin- und Rückrunde S35

Mourinho1972 - - Spieltage

Beitrag

Dank Baris Auswärtssieg bei Venezia sind wir jetzt mal wieder ganz vorne. Nun folgt das "Endspiel" gegen Napoli um die Herbstmeisterschaft. Bei einer Niederlage werden wir sogar noch auf den dritten Platz zurückfallen, da Venezia auf jeden Fall gewinnen wird. Ein Remis reicht uns aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Venezia, ein Sieg wäre ein Traum.

• 1. Bundesliga

Mourinho1972 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Bayern - Frankfurt 3:0 Dortmund - Schalke 4:0

• Transferliste SSC Napoli

Mourinho1972 - - Kader

Beitrag

David Silva 22

• Saragossa Kader S35

Mourinho1972 - - Kader

Beitrag

Chambers + 40 (20 WP, 20 SE) vs de Vrij

• @Typisch seit 1974...hab auch mal "schlechtere" Zeiten erlebt. Ich erwarte auch nach der Topsaison 2020 nur Topleistungen und natürlich auch den 1. Platz in der Liga.

• Zitat von MaSTaR: „kurzfristig ist wohl das beste Wort. Bin auch nicht der beste Scout aber ein Toptalent in 2 Jahren reicht wohl schon aus um sogar Gewinn zu erwitschaften. “ Richtig, aber wenn ich sehe wie viele Millionen hier für Talente rausgeschmissen werden die mit 18 oder 19 Jahren vielleicht schon ein 78er Potenzial haben, da fällt mir auch nix mehr zu ein. 70,80,100 Mio für vollkommen unbekannte Talente, die noch nirgendwo was gerissen haben. Oder wer sagt denn das Nianzhou Kouassi bei …

• Zitat von Resi: „Aus der Jugendarbeit entstanden halt die jetzigen Vereine wie Sevilla, Villarreal, Valencia und co, aber gut^^ “ Ja, aber mit über 30 Saisons Anlauf.

• @ResiWie du meinst. Die U20 ist und bleibt abgemeldet. Halte nichts von Jugend- und Talentförderung. Da wartet man ewig drauf, dass einer in der Realität mal was wird und dann verkauft man eh wieder alle. Hab nur Hoffnung bei Agustin Obando da er bei Boca Juniors regelmäßig spielt. Hab ihn ja jetzt schon die ganze Saison in der 2. Mannschaft eingesetzt.

• @Resi Und warum habe ich jedesmal einen Kontostand von -1,2 Mio? Wo sollen die denn herkommen wo hier jedes Team separat bewertet wird? Das muss alles meine Erste auffangen. Weiß Gott besseres mit dem Feld anzufangen. Hab noch genug Baustellen in der Ersten. Bei der Zweiten sieht es ähnlich aus, das liegt aber eher an den Großverdienern Pastore, Rojo, Duda, Dembélé etc. Mit dem Verkauf von Guedes geht es dann auch wieder ins Plus zumal noch Rojo oder Pastore nach dem Wechsel von Paco Alcacer und…

• Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Mourinho1972: „Und warum wird sowas im WS überhaupt angezeigt und berücksichtigt? Wie gesagt, zu teuer ist die U20 auch. Kaum Einnahmen und Gehälter von 1,4 pro Spiel rechnen sich einfach nicht! “ Der WS ist eine Software, die mal gekauft wurde. Nicht alles, was da angelegt ist, ist für uns relevant. Könnte man sicherlich ausblenden lassen, wenn einen das unbedingt stört. Die Fanbeliebtheit hat bei uns gar keine Aussagekraft und es ist auch kein Problem, wenn die…

• Zitat von MaSTaR: „Fanbeliebtheit ist so Aussagekräftig wie eine AfD Bundestagsrede “ Und warum wird sowas im WS überhaupt angezeigt und berücksichtigt? Wie gesagt, zu teuer ist die U20 auch. Kaum Einnahmen und Gehälter von 1,4 pro Spiel rechnen sich einfach nicht!

• Meine 2. Mannschaft saisonübergreifend immer noch ungeschlagen und abermals auf dem Weg zur Meisterschaft. Die U20 hat nach 7 Spielen unglaubliche 1:0 Tore, 9 Punkte und immerhin Platz 4. Jedoch kostet das Team leider viel zu viel und es wirkt sich auch auf die Fanbeliebtheit aus. Da ich mit der U20 nicht ungeschlagen bleibe, nervt das doch gewaltig! Daher wird das Team auch wieder abgemeldet und nur 2-3 Talente in die 2. Mannschaft hochgezogen.

• Inter sucht IV/DM/OM möglichst ab 85

Mourinho1972 - - Suche

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Habe Davy Klaassen. Kannst du gerne bieten. “ Hat nur Stärke 82. Selbst Fabregas ist besser.

Beitrag

Ein überraschend hoher Auswärtssieg obwohl die Statistik knapper war als das 0:4 aussagt. Tolles Spiel meiner Jungs. Da Venezia und Napoli auch gewonnen haben, geht der Dreikampf um die Herbstmeisterschaft weiter.

Beitrag

Heute gegen Perugia wird es schwer genug den bitter nötigen Sieg zu holen. Wir haben bereits am Saisonanfang im SC Cup mit einem mühsamen 1:2 n.V. durch Tore von Bale und Paco Alcacer Bekanntschaft mit der Widerstandkraft des Teams meines Kollegen @P.E. Auba gemacht. Da wir noch gegen Napoli ran müssen, sollte dieses Spiel unbedingt gewonnen werden, um auch den Vorsprung auf die Nicht-Champions-League-Plätze auszubauen oder zumindest zu halten.

• U20 An- / Abmeldungen

Mourinho1972 - - Aktuelle Themen

Beitrag

U20 für die kommende Saison 36 bitte abmelden, kostet nur unnötiges Geld. Nehme 2-3 Spieler mit in die 2. Mannschaft und schaue wie sie sich entwickeln.

• Inter sucht IV/DM/OM möglichst ab 85

Mourinho1972 - - Suche

Beitrag

Update Suchen weiterhin IV, auch DM und ZM, OM interessant.

• Inters Geldmarkt

Mourinho1972 - - Kader

Beitrag

SK von Jordi Alba auf 20 gesenkt

• Kader Inter - Saison 35

Mourinho1972 - - Kader

Beitrag

Up SK von Jordi Alba auf 20 gesenkt