Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

• Bono | Ü23-Auktion #3

Carlo - - Offizielle Auktionen

Beitrag

29 Mio. Atletico

• Bono | Ü23-Auktion #3

Carlo - - Offizielle Auktionen

Beitrag

19 Mio. Atletico

• CN Comunio-Liga 2017/18

Carlo - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Zitat von Magista: „Wäre auch dabei “ wer noch ? 10 Leute wären gut ..

• "Was zockt ihr gerade?"

Carlo - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „soccercraft “ Schon gehört, soll ganz geil sein, erzähl mal, was da läuft? Bin echt am überlegen mir mal so ein Gamer Laptop zu zu legen bei den geilen Spielen, Valhalla, Anstoss neu, usw. “ Valhalla schon angezockt, geht gut ab, erinnert hin und wieder leicht an Black Flag würd DELL Laptop empfehlen ..

• "Was zockt ihr gerade?"

Carlo - - PC- & Videospiele

Beitrag

soccercraft

• NFL

Carlo - - Sport-Mix

Beitrag

jetzt kommen die Kracher ..

• Formel 1 - Teams und Fahrer

Carlo - - News & Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Juvo: „1. Ferrari - Begründung: ist denke ich offensichtlich 2. Alfa Romeo 3. Aston Martin mal schauen wie viele Rennen dieses Mal gefahren werden, bevor die Saison abgebrochen wird “ Vettels neues Team war am Ende der Saison ganz gut ..

• Formel 1 - Teams und Fahrer

Carlo - - News & Ankündigungen

Beitrag

bin gespannt was Vettel macht und auch Ferrari, Hamilton kann Schumis Rekord knacken, dafür Schumi Junior im Cockpit ..

• Zitat von Uncle_Dee: „Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Uncle_Dee: „Ok also nichts weiter machen^^ @Mard O'Wayne Du hast mir Australien geklaut Hatte da auch zwei “ Haha sryyy, wen wolltest du? “ Sarah Blasko oder Timmy Trumpet “

• CN Comunio-Liga 2017/18

Carlo - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Zitat von Resi: „Läuft das noch? “ Comunio Bundesliga Comunio Bundesliga könnte man ne Liga starten, wäre dabei

• St.Pauli - Hellas

Carlo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

An

• Schalke - Hellas

Beitrag

An

• Arsenal - Hellas

Beitrag

An

• Arsenal - Hellas

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Arsenal____ wechselt: ____3 Mio.___ Zu ____Hellas___ wechselt: ___Carter-Vickers____ (52 - 40 - IV - 23) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: ___Carter-Vickers____

• -closed-

Carlo - - Suche

Beitrag

Zitat von General Kenobi: „Zitat von Carlo: „Zitat von General Kenobi: „931.png DM / ZM | Harrison Reed | 189.png | 38 | 70 | 9,0 Mio. | 25 Jahre | tmlogo.png “ für 1,3 Mio. ?wobei mir Vickers lieber wäre .. “ Ne, dafür behalt ich ihn “ dachte ich mir

• -closed-

Carlo - - Suche

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Cameron Carter-Vickers [SoccerCraft] “ für 1,3 Mio. ?

• -closed-

Carlo - - Suche

Beitrag

Zitat von General Kenobi: „931.png DM / ZM | Harrison Reed | 189.png | 38 | 70 | 9,0 Mio. | 25 Jahre | tmlogo.png “ für 1,3 Mio. ? wobei mir Vickers lieber wäre ..

• -closed-

Carlo - - Suche

Beitrag

hab jetzt noch 1,3 Mio. für einen Spieler

• St.Pauli - Hellas

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___St. Pauli____ wechselt: ____6 Mio.___ Zu ____Hellas___ wechselt: ___Cahill + Cedric Soares____ (72 - 50 - IV - 35) + (72 - 50 - RV - 29) Bitte ankreuzen: [ X ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft.

• Schalke - Hellas

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ____Hellas___ wechselt: ____Rosario___ (60 - 70 - DM - 24) Zu ___Schalke____ wechselt: ___7 Mio.____ Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: ___Rosario____