Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Jogl1: „Shaqiri und wiliam carvalho 35mio? “ Mach auf.
-
Real Madrid verkauft
BeitragJesse Lingard -> 8 aus Hoffenheim
-
Real Madrid verkauft
BeitragJoachim Andersen -> 14 Mio. Jesse Lingard -> 5Mio
-
FC Chelsea verleiht
mike2905 - - Leihangebote
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Shaq zu Werder bis wp Stamm 500k lg “ Ich warte bei ihm noch, vielleicht wechselt er noch für Geld
-
FC Chelsea verleiht
BeitragSonst keiner?
-
mal HG
-
Palace verschiebt
BeitragZitat von General Kenobi: „Zitat von mike2905: „Zitat von General Kenobi: „Niakate und Armstrong in die 2. Niane in die 1. Hurtado in die u20 “ done “ ah lol, war im falschen thread, aber danke fürs machen jetzt wirklich zu palace Duverne, Celina und Krovinovic in die zweite pls “ done
-
Cagliari verschiebt
BeitragZitat von Juvo: „Sharapenko in die 2. bitte “ done
-
Lewis Dunk | Ü23-Auktion #2
Beitrag6 Mio. TSG Hoffenheim
-
Bono | Ü23-Auktion #3
BeitragSG - TSG Hoffenheim
-
FC Chelsea verleiht
BeitragZitat von Nulldrei: „Shaq nach Newcastle? “ Ich warte bei ihm noch, vielleicht wechselt er noch für Geld.
-
FC Chelsea verleiht
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von mike2905: „Zitat von Schnix: „Zitat von mike2905: „Zitat von Schnix: „Shaw nach Brighton? Eine Mio, 90 Minuten Stamm. “ bis Wp? “ Zitat von mike2905: „Zitat von Schnix: „Shaw nach Brighton? Eine Mio, 90 Minuten Stamm. “ bis Wp? “ Eher SE, da ich Brighton demnächst abgebe. “ Spielt der dann auch immer, wenn du die abgibst? “ Ja. Ich stelle im Vorfeld für alle Ligapartien auf. Für weitere Spiele (Pokal halt) müsste halt der Teamaccount aufstellen. Ansonsten spielt er 9…
-
FC Chelsea verleiht
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von mike2905: „Zitat von Schnix: „Shaw nach Brighton? Eine Mio, 90 Minuten Stamm. “ bis Wp? “ Zitat von mike2905: „Zitat von Schnix: „Shaw nach Brighton? Eine Mio, 90 Minuten Stamm. “ bis Wp? “ Eher SE, da ich Brighton demnächst abgebe. “ Spielt der dann auch immer, wenn du die abgibst?
-
Inter 1 vs Inter 2
BeitragZitat von Mourinho1972: „Bitte verschieben Fernando "Fernando" dos Santos Pedro [SoccerCraft] -> 2. Mannschaft “ done
-
FC Chelsea verleiht
BeitragZitat von Schnix: „Shaw nach Brighton? Eine Mio, 90 Minuten Stamm. “ bis Wp?
-
FC Chelsea verleiht
BeitragFolgende Spieler können bis WP/SE mit Stammplatzgarantie geliehen werden, Spielzeit und LG entscheidet ihr. LV | Luke Shaw | 85 | 78 | 22,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / RM | Álvaro Odriozola | 77 | 70 | 14,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV | "Dodo" | 65 | 70 | 10,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / IV | William Silva de Carvalho | 68 | 78 | 20,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / IV | Reece Oxford | 63 | 50 | 2,0 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png …
-
Transferliste Bremen
BeitragJerome Onguene 7 Mio.
-
Wigan <-> Wigan II
BeitragZitat von P.E. Auba: „burke in die 2. “ done
-
Necastle 1 ---> Newcastle 2
BeitragZitat von Nulldrei: „P. Max Philipp Max [SoccerCraft] Serdar Suat Serdar [SoccerCraft] Brewster Rhian Brewster [SoccerCraft] in die Zweete verschieben danke. “ done