Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
EL-36 Gruppenphase
BeitragFängt ja schon mal gut an... Hauptsache Son hat 1.00 aber Treffer hat man trotz 5 Schüsse gegen Swansea trotzdem 0.
-
1. Bundesliga
BeitragRegel Nr. 1: Nicht von Schnix provozieren lassen
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Waldi: „Trotzdem können wir Bayern-Fans uns die Arroganz sparen, finde ich “ Ehrenwaldi
-
1. Bundesliga
Beitragclassic Bayern fan lol
-
Balogun & Ramos (für alle)
BeitragHab ich gut geschätzt, dass der für ~70 weggehen würd, hätt ich noch money, hätt ich mir den auch für den Preis geholt
-
Leeds United - Kader
General Kenobi - - Kader
BeitragPhillips für Palermo interessant Für Diop und Bruno gern mal bei Barca schauen
-
Zitat von Robert Lewangoalski: „Heyy, Vielen Dank für die nette Begrüßung Ich bin Lukas, 22 Jahre Alt und studiere aktuell. Ich habe euch hier gefunden durch das transfermarkt.de Forum und bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet. Mein Herzensverein ist es zwar nicht, jedoch habe ich hier den RB Leipzig übernommen und freue mich darauf meinen Verein zu gestalten. “ Servus Lukas. Ich selbst heiße Marius und bin 23! Was und wo studierst du denn, wenn man fragen darf? Ah cool, so hab ich damals…
-
The Barcalorian
Beitragarchives3f9kpm.jpg
-
Zervus und herzlich Willkommen! Schön, dass du hergfunden hast
-
Sponsoren S36 | 1. Liga
BeitragZitat von General Kenobi: „ und Barca bwin “ Bitte noch machen und vom heutigen Spiel bitte auch ausgleichen, danke
-
Bologna entlässt
BeitragGreen zu Palace
-
Barca verschiebt
BeitragCampbell bitte in die 2.
-
Talenteschnapper mit SK's nur JETZT!!
General Kenobi - - Kader
BeitragDann muss ich damit wohl oder übel leben