Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mit Empoli gegen Lazio endlich den zweiten Sieg der Saison geholt - aber natürlich gewinnen dann auch quasi alle direkten Konkurrenten Naja Mal schauen, ob es mit dem Klassenerhalt noch klappt - wird auf jeden Fall ne enge Kiste
-
Leipzigs finest
BeitragCaicedo 8
-
Tottenham Hotspur
Beitraghoch
-
Mission Klassenerhalt beginnt für Empoli mit einem Spiel gegen Venezia..keine leichte Aufgabe
-
Herrera 5 Malcom 25
-
ManCity - Empoli
BeitragJop
-
Lazio - Spurs
BeitragAngefragt
-
Empoli für Geld
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von Conan: „Zitat von Kuma: „Vargas für 13 zu City? “ 15 und er ist dein “ 14 und ich mach auf? “ Alles klar
-
Spurs für Geld
BeitragSKs hinzugefügt bzw. gesenkt
-
Empoli für Geld
BeitragZitat von Kuma: „Vargas für 13 zu City? “ 15 und er ist dein
-
Spurs für Geld
BeitragNaja die angebotenen Spieler müssen ja nicht weg, daher setze ich die SKs halt so an, dass mir der Verkauf auch tatsächlich was bringt Aber 11 als HG wird akzeptiert
-
Lazio - Spurs
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu den Spurs wechselt: IV/ LV | Jan Vertonghen | 76 | 60 | 3,0 Mio. | 35 Jahre | | Zu Lazio wechselt: 8 Mio Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @ruffy250
-
Lazio für Geld
BeitragVertonghen würde ich dir 8 geben
-
Spurs für Geld
BeitragSolche Erhöhungen werden natürlich ignoriert
-
Alpenländer
BeitragEs kommt halt total auf den Playoff-Modus an. In der NBA, NHL etc. musst du dich in den Playoffs ja nochmal brutal durchkämpfen - und hast davor teilweise über 80 Spiele. Wenn du da in der Regular Season Sechster und am Ende Champion wirst, ist das mMn trotzdem total verdient. Im Fußball finde ich es mit Hin- und Rückspiel oder so halt tatsächlich ungerecht und ein Ligensystem besser. Wobei ich in dem Fall hier den "Best-of-3-Ansatz" schon ganz smart finde. Bin bei sowas aber auch einfach immer …
-
Spurs für Geld
BeitragTeilweise SKs hinzugefügt ...versteckter Inhalt...
-
Spurs für Geld
BeitragHoch