Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
GLW nach Valencia Knappe Geschichte und genau das mögen wir doch
-
Schon bist du kein Manager von Sampdoria und schon steigen die in die Liga 2 ab
-
Nach dem Aufstieg vor 2 Saisons, hat sich Schalke durchaus stark präsentiert. 6. Platz in der vergangenen Saison, sprich Europa League Platz. 4. Platz in dieser Saison, sprich Champions League Platz + ins Pokalfinale eingezogen (leider verloren) und das EL-Viertelfinale erreicht. Eine gute Saison beenden wir und hoffen, dass der Nachfolger ähnliches vollbringen kann. Glück auf!
-
Abschied
ruffy250 - - Rücktritte
BeitragDanke euch für eure Anteilnahme und für die wenigen, aber doch lieben Worte. Wie gesagt, ich werde ab und zu vorbeischauen, so ist es ja nicht. Komplett los seid ihr mich ja (noch) nicht
-
Abschied
ruffy250 - - Rücktritte
BeitragHallo Sim-Gemeinde, wie schon vor paar Monaten angekündigt, werde ich mich hier erstmal zurückziehen. Die Saison hab ich euch zur Liebe noch zuende spielen wollen, aber nun ist meine Zeit gekommen. Ich fühle mich schon lange nicht mehr wirklich wohl, aber das wisst ihr ja schon. Möchte auch keinen großen Text hinterlassen und euch zum Abschied sagen, dass ich bestimmt mal ab und zu reinschauen werde. Mehr wird es aber erstmal nicht sein. Macht's gut
-
DFB-Pokal S40
BeitragIch bin gespannt, ob es heute zum ersten Titel reichen wird.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragLazio und Malaga bitte entziehen
-
DFB-Pokal S40
BeitragIch werd mein bestes geben
-
DFB-Pokal S40
BeitragFinale Geil. Vielleicht der erste langersehnte Titel?
-
DFB-Pokal S40
BeitragZitat von Schnixi: „Letztes Halbfinale: Niederlage gegen Dortmund. Vorletztes Halbfinale: Niederlage gegen Wolfsburg. Nun also Schalke? “ Abwarten. Auf ein gutes Spiel.
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragZitat von Conan: „Bei GOG kann man sich das seit kurzem für nen schmalen Taler holen und das ist auch für Windows 10 und 11 kompatibel. Muss man nur an der Schriftgröße schrauben “ Kannst mir bitte den Link per PN zukommen lassen Danke
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragZitat von Conan: „Anstoss 2 Gold Edition “ Geiler Typ Worauf spielst du? Ich kanns nicht auf mein Windows 10
-
2 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz Der Abstieg von Malaga würde sehr wehtun...naja mal schauen