Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 526.

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Durin - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Moin würde gerne FC Liverpool übernehmen.

• 1.FC Köln

Durin - - Rücktritte

Beitrag

Diesen Beitrag wird Resi und den einen oder anderen sehr freuen. Ich gebe hiermit mein Rücktritt beim 1.FC Köln und der Sim bekannt. Die Gründe sind dafür eigentlich ganz einfach, meine Frau und ich haben uns dazu entschieden Flüchtlingen aus der Ukraine bei uns zuhause eine Unterkunft zu geben. Und da dies jetzt auch Zeitnah passieren wird, werde ich nicht die Zeit haben um mich hier auch noch um diesen Kram zu kümmern. Da letztens eh schon im Gespräch war mich aus dieser Sim zu werfen, werde i…

• "Was zockt ihr gerade?"

Durin - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Ach cool. Wie lang arbeitest du an so einer Figur? “ Kommt immer auf die Figur an, große Figuren gehen schneller wie kleine.

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Allem! Hab zwar keine Ahnung, aber klingt interessant! An was arbeitest du momentan genau? “ Aktuell will ich für einen Kumpel eine Star Wars Figur drucken Emperor Valkorion, mit einen Resi Drucker. Das sind die Tabletop Figuren, die man selber zusammenbauen und bemalen muss. 1. Gebäude 2. Panzer 3. Mech

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Durin: „Wenn ich mal Zeit habe Crusader King 3, aber aktuell probiere ich ein wenig mit dem 3 d Drucker rum oder mach was mit der Air Brush fürs Tabletop. “ Magst du dazu mal näher berichten? Also. Insofern das möglich ist. “ Zu was genau?, CK3, 3 D Drucken oder Air Brush, Tabletop?

Beitrag

Wenn ich mal Zeit habe Crusader King 3, aber aktuell probiere ich ein wenig mit dem 3 d Drucker rum oder mach was mit der Air Brush fürs Tabletop.

• Köln verschiebt

Durin - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Bryan Mbeumo bitte in die 1. Mannschaft

• Köln ---- St. Pauli

Durin - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

angenommen

• Köln ---- St. Pauli

Beitrag

yop

• FC Genua - FC Köln

Beitrag

angenommen

• FC Genua - FC Köln

Beitrag

yap stimmt

• Köln Geldmarkt

Durin - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Paulinho würde der FC Genua für 26 nehmen. “ Dann mach auf

• Köln verschiebt

Durin - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Kaiky "Kaiky" Fernandes Melo nach Köln 1

• Köln Geldmarkt

Durin - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Josh Sargent 15 Paulinho 26 “ Zuschlag für beide Zitat von Gody: „Mbeumo 25 “ Zuschlag Wenn ihr die Spieler haben wollt dann macht auf... @Gody , @Drehstuhlprofi

• Köln - Neapel

Beitrag

Anfrage ist raus

• Köln - Neapel

Beitrag

yop stimmt so

• Köln Geldmarkt

Durin - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von sergey_4_eva: „moriba 20 “ Knapp am HG vorbei. Kann mal passieren. Was sollen Gomez und Ruiz kosten, Chef? “ Gibt noch kein SK, ich warte auf Angebote

• Köln Geldmarkt

Durin - - Kader

Beitrag

Zitat von Dee: „Wie viel für Paulinho? “ SK 45

• Köln Geldmarkt

Durin - - Kader

Beitrag

Köln verkauft! playertype_midfield.png LM / RM / OM Paulo Henrique "Paulinho" Sampaio Filho78 (81)70 11.000.000 21tmlogo.png HG 26 playertype_midfield.png ZM Ilaix Moriba 65 (0) 85 20.000.000 19tmlogo.png HG: 150 playertype_midfield.png RM / LM / MS Bryan Mbeumo78 (68) 70 16.000.000 22tmlogo.png playertype_striker.png LA / RA / OMJavairô Dilrosun44 (42)607.000.000 23tmlogo.png playertype_striker.png MS / RMJosh Sargent75 (72)708.000.000 21tmlogo.png HG 15 playertype_striker.png MS / LM / RMAbel …

• Köln - Arsenal

Beitrag

bestätigt