Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
„Marca“ nennt Vertragsdetails: Barças de Jong wird nach Gehaltsverzicht teurer | Transfermarkt Ich finds sehr Interessant wie kurzsichtig und unseriös da Gewirtschaftet wird, ich habe das Gefühl das wird dort eher Schlimmer als besser und gleichzeitig noch an Kounde oder einem Lewa dran.. unglaublich
-
Hab immer ne Website dabei offen und dann schaue ich was sich halt am besten ergibt durch die Auswahl Irgendwann hat man dann das Gefühl dafür was man diese Runde am besten geht und was stark ist finde TFT sehr geil aber ich brauch immer erstmal Motivation mich da ordentlich mit zu beschäftigen aber ist auch insgesamt viel Glück dabei grade in Low-Elo
-
U20 An- / Abmeldungen
BeitragMainz 05 meldet eine U21 an
-
Augusto Scarone
BeitragWolverhampton zahlt 5,75 Mio an den AC Monza und diese halten sich dafür aus dem Wettbieten heraus. @xxkjanzxx
-
Hoffe Hannes Wolf startet bei euch nochmal durch!
-
Leverkusen
BeitragZitat von Schnixi: „Folg mir endlich auf Twitter. “ Hab dich dort geblockt
-
Mainz 05 Kader S41
BeitragZitat von Schnixi: „Braaf ist einer für mich. Was suchst du für ihn? “ Ich sehe ihn auf jeden Fall am Anfang seiner Karriere und erwarte viel von ihm.. am liebsten RM/LM aber sei gewarnt verschenkt wird er nicht!
-
AC Monza Kader S41
Beitragd99d70dfd31371b07f19139efa00edf3.png AC Monza - Kader Saison 41 Torwart TO | Samir Handanovic | 83 | 78 | 2,0 Mio. | 37 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Verteidigung IV / DM | Robin Koch | 82 | 78 | 16,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Chancel Mbemba Mangulu | 79 | 78 | 17,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Attila Szalai | 72 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Mittelfeld LM / RM | "Pepê" | 74 | 78 | 18,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM …
-
Mainz 05 Kader S41
BeitragMainz 05 - Kader Saison 41 Torwart TO | Koen Casteels | 84 | 78 | 11,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Verteidigung LV | José Luis Gayà | 91 | 85 | 40,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Diego Carlos | 87 | 85 | 40,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV | Joe Gomez | 86 | 78 | 18,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / RM | Pol Lirola | 73 | 70 | 8,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / RM | Raoul Bellanova | 51 | 60 | 7,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlog…
-
Leverkusen
BeitragZitat von Schnixi: „Zitat von Robert Lewangoalski: „cool! das passt wie die faust aufs Auge “ twitter.com/1904Brox/status/15…M8_nZnXN48q85L3JJjYw&s=19 “ was willst du mir sagen
-
Leverkusen
Beitragcool! das passt wie die faust aufs Auge
-
Bayern
BeitragHatte ich auch aufm Zettel!
-
Valencia
BeitragWow! was für ein super Scouting leider durch letzte MWA etwas teuer geworden..
-
Was ein spannendes Finale am letzten Spieltag! Grade der Sieg gegen Saragossa die uns überhaupt nicht liegen lässt mich umso mehr Jubeln Bis hin zur letzten Minute war völlig offen wer Meister wird, durch einen Taktischen Geniestreich meinerseits konnten wir uns damit nun unsere erste Meisterschaft hier in CN sichern. GG @Laxs maxresdefault.jpg nun heißt es JUUUUUUBBBBBEEEEEELLLL
-
Zitat von MaSTaR: „Oscar Fraulo sogut wie fix (1,5mio Ablöse) + Ko Itakura sehr weit in den Verhandlungen (5Mio ca.) “ Fraulo ein AC Monza Scouting, guter Spieler