Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Du hast doch Mou selbst in den Ring geworfen.. Das du ohne SC sowieso nicht kannst war doch jedem klar

• "Was zockt ihr gerade?"

Resi - - PC- & Videospiele

Beitrag

ich spiele fortnite #fürfortnite

• Wo wir schon dabei sind, ich werf mal @Carlo in den Ring.

• Rayo Mayo S41

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Laxs: „Kolo Muani evtl interessant? “ schon interessant, aber da bin ich schon so überbesetzt auf der posi

• Rayo Mayo S41

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Resi: „Zitat von Laxs: „Für Geertruida was bei RB? “ was größeres mit ibanez? “ Ganz ohne IVs gehts hier leider auch nicht. “ Geerti kann IV, ansonsten kann ich dir auch einen meiner IVs dazugeben nen anderen vorschlag?

• Rayo Mayo S41

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von Laxs: „Für Geertruida was bei RB? “ was größeres mit ibanez?

• FC Barcelona | Kaderthread

Resi - - Kader

Beitrag

up

• SC Freibug S41

Resi - - Kader

Beitrag

f3c5fdb14277b00efac007771f5319af.png TO | Zack Steffen | 72 | 70 | 6,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV / LM | Marcos Acuña | 83 | 78 | 18,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / RM | Rasmus Kristensen | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LM / OM | Manor Solomon | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Thomas Delaney | 74 | 70 | 7,0 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ZM / MS | Luis Alberto | 84 | 78 | 28,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png |…

• Rayo Mayo S41

Resi - - Kader

Beitrag

fddd31ae27354b77854926ad476a3b20.png TO | Florian Müller | 74 | 70 | 5,5 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV / RV | Brandon Williams | 73 | 70 | 12,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Zinho Vanheusden | 73 | 70 | 8,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Jhon Lucumí | 72 | 70 | 9,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / IV | Lutsharel Geertruida | 73 | 70 | 12,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / RM | Youcef Atal | 74 | 70 | 15,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png…

• Zitat von Laxs: „Zitat von Resi: „Keine Spanier dabei für Loooona “ Kannst ja Rayo mit Novoa noch ein schönes Abschiedsgeschenk machen “ Für Rayo gibts da geilere Spieler, Novoa hätte ich nichtmal mit Barcelona interesse^^ finde den nicht so spannend, kann mich aber täuschen

• Keine Spanier dabei für Loooona

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Resi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Laxs: „@Resi du hast derzeit zwei Vereine in der gleichen Liga - möchtest du statt Rayo was anderes übernehmen? “ Ich würde die gerne noch für die neue Saison fit machen, da spricht ja nichts dagegen oder? Dann gebe ich Sie ab Saisonbeginn ab.

• ManCity - Barcelona

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

an

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Villarreal wechselt: IV | Ismaël Doukouré | 49 | 60 | 1,5 Mio. | 18 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Barcelona wechselt: IV / RV | Pablo Ramón | 14 | 20 | 0,3 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png +32,5 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: alle

• zusätzlich zu den 45 Mio behält Drew auch noch die Talente also aus einem abgesagten Deal Elliott gg. Douzi, Musah, Sims, Brassier und Rivera + 10 mio wird am Ende Elliott + 35 Mio gg. Douzi + Musah ziemlich stark edit: bedanken über die 45 Mio und 3 Talente kannst du dich bei allen die den ersten Deal gecancelt haben wollten @UncleDrew

• High-Class-Transferwirtschaft halt.. nichts gegen den Transfer an sich, aber ich finds ganz interessant wie sich das zusammensetzt^^ Arsenal - betis -> erst wird der abgeagt weil mist Inter - Arsenal dann tauscht er douzi gegen spieler um an elliott zu kommen und bekommt da noch 10 Mio drauf Betis - Arsenal am Ende bekommt er wieder Eliott und bekommt 25 mio drauf von betis statt 10 zu zahlen -> er bekommt also für die 3 Spieler die am Anfang eingebaut waren umgerechnet 45 Mio und macht damit ei…

• Eric N'Jo

Resi - - Scouting - Wettbieten

Beitrag

Rayo will 7,5 oder WB

• Hall of Fame Fehler

Resi - - Fragen & Probleme

Beitrag