Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Juve verkauft

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Resi: „Diallo 31 “ HG

• Serie A & B - Hin- und Rückrunde S41

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Sieg gegen Napoli Aber Donnarumma kann nix, mal wieder 2 Schüsse 2 Gegentore

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Yey

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Nächstes Spiel dominiert und nicht gewonnen. Hat dafür eigentlich jemand eine Lösung? Brauche mal Taktik-Nachhilfe

• NFL

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

@ruffy250 ich frag dich das glaube ich jedes Mal, aber ich versteh nicht wie man die Chargers hassen kann Die tun keinem was, sind meist weder wirklich gut noch wirklich schlecht ich weiss gar nicht wen ich wirklich sympathisch finde, sehe da bei praktisch allen Teams Pro und Contras. - Chargers weils mein 1. live-Spiel war (bzw hab ich 2 im Stadion gesehen, 2x Chargers ^^) - Saints ursprünglich weil ich deren Trikots und co cool fand + Kamara als unglaubliche Waffe - Chiefs weil si halt spektak…

• Juve verkauft

Juvo - - Kader

Beitrag

*hoch*

• Nationalmannschaften

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Juvo: „Zitat von Sergi: „Sicher besser als Freundschaftsspiele gegen San Marino oder Andorra - trotzdem nicht wirklich interessant “ Jo ganz treffend zusammengefasst. Wobei beim Filialtournier zumindest eine gewisse Spannung vorhanden ist “ Filialtournier “ Immer auf die Ausländer, pfff

• Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Sergi: „Sicher besser als Freundschaftsspiele gegen San Marino oder Andorra - trotzdem nicht wirklich interessant “ Jo ganz treffend zusammengefasst. Wobei beim Filialtournier zumindest eine gewisse Spannung vorhanden ist

• Zitat von Schnixi: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Pure Verzweiflung. “ + mangelnde Alternativen. “ + ich kann das alles nicht mehr und will nur noch saison 23/24 in der 1. liga starten “ Bin dabei!

• Juve verkauft

Juvo - - Kader

Beitrag

*hoch*

• Juve verkauft

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Conan: „30 Mio “ Ist HG, sein MW liegt aber nur noch bei 10Mio hab ich vorhin gesehen.

• Nationalmannschaften

Beitrag

Was haltet ihr mittlerweile von der Nations League? Als Zuschauer bin ich bei den Spielen schon mehr dabei als bei Freundschaftsspielen, aber bräuchte es für mich trotzdem nicht. Ganz witzig hingegen finde ich dass in einer Gruppe mit Deutschland, England, Italien und Ungarn letztere als Erster in den letzten Spieltag gehen während England abgeschlagen absteigt. Und zumindest in den Spielen gegen Italien war das jeweils keine schlechte englische Mannschaft

• Juve verkauft

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von Conan: „Wie viel für Diallo? “ Danke für deinen Post, hab voll vergessen zu pushen biete mal was, hab keine genauen Vorstellungen

• La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S41

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Die sind verwirrt, die Eingespieltheit fehlt!

Juvo - - Spieltage

Beitrag

Sieg gegen Bari, gibts ja gar nicht!

• Serie A

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Leihweise bis zur Rückrunde? Deal! “ Neeee der ist ja noch verletzt du Schlingel!

• Serie A

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Könnt Paulinho für 19 Mio haben! “ Wirtz für 20?

• Serie A

Beitrag

Eigentlich könntet ihr uns mal wieder einen coolen Spieler abgeben. Wir zahlem auch gut!

• Serie A

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Kenn ich. Ging mir bei Heynckes ähnlich. Bin so froh, dass damals Vidal zu Juve gegangen ist. “ Ich auch wobei der mit seinem Inter-Wechsel auch viel Sympathie eingebüsst hat. Der hat sich aber nicht wie so ein HuSo wie Conte benommen