Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Leicester City Geldmarkt
BeitragZitat von UncleDrew: „101k? “ HG
-
FC Bayern Thread
BeitragDa hast du Recht. Die Mannschaft hätte besser einen guten Stürmer holen sollen als einen Torwart.
-
Leicester City Geldmarkt
BeitragHopp
-
FC Bayern Thread
BeitragIch finde @Mourinho1972 hat Recht mit den Torwart Unterschied.
-
Rücktritt KlausAlex
Shawn - - Rücktritte
BeitragSehr schade, dass du gehen möchtest @KlausAlex Wenn du es dir anders überlegst und fragen hast zur Taktik oder Transfers frag einfach erfahrene User wie @Mourinho1972 Zur Taktik kannst du auch gerne mich persönlich fragen. Man kann nicht nur Top Transfers machen. Ich mache auch nicht nur Top-Transfers, auch wenn ich schon länger dabei bin. Ich finde es gut, dass du so lange noch aufgestellt hast.
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Waldi: „Van Gaal war nicht arrogant, nur ein Sturkopf “ Ja Stimmt. Und er hat keine Ahnung welcher Torwart bessere ist.
-
Zitat von KlausAlex: „Leider ging meine Taktikänderung gegen Inter nach hinten los....daran muss noch gearbeitet werden... Glückwunsch @Shawn “ Vielen Dank @KlausAlex Ich freue mich über den Sieg riesig mit Inter. Weil der Sieg wichtig ist für das Ziel Internationale Plätze. Zumal ich erst zurück gelegen habe und Neapel eigentlich stärker ist als Inter. Doppelpack von Raúl Jiménez
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Waldi: „Nagelsmann will gegen Köln eine „herausragende zweite Halbzeit“ gesehen haben… möchte wissen, was der geraucht hat “ Ja. Ich kenne nur einen arrgoanten Trainer der mal bei Bayern war. Louis van Gaal
-
Leicester City Geldmarkt
BeitragHopp
-
Tschüssi
BeitragZitat von FATE: „So meine Freunde, ich bin raus. Mir macht's einfach keinen Spaß mehr. Gebt Ibiza wem, der was draus machen kann. Hab euch lieb, bis denne Antenne. “ Sehr schade, dass du gehst.
-
CL S42 K.O. Phase
BeitragGewonnen mit Leicester City gegen SV Werder Bremen mit1 : 0. Torschütze: Jorginho
-
Leicester City Geldmarkt
BeitragZitat von UncleDrew: „Nur 1 1/3 Sterne...hm.... 100k “ Er hat 3 Sterne. HG.
-
Leicester City Geldmarkt
BeitragDieser Spieler kann für Geld gehen: * playertype_striker.png MS / OM * f912a1400be9adad1144019226e0200f.jpg * Karol Swiderski * 43 (43) * 60 * 5.000.000 * 26 * 3.0.png MW 5 Mio - HG: 101k
-
Mal wieder gewonnen mit Inter in der Liga.