Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Betis verschiebt
Beitragdone
-
SC Freiburg Kader
BeitragMS / LM | Casper Tengstedt | 20 | 60 | 3,5 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Grade für 10 Mio Ablöse nach Benfica! Kann gegen Geld gehen.
-
SC Freiburg Kader
BeitragJe nach Spieler dürfen auch welche gegen Geld gehen!
-
Valencia CF Kader
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Robert Lewangoalski: „Zitat von Gody: „Koulierakis für Geld möglich? “ Hat mich mit rauskaufen schon 20 Mio gekostet, wäre also nicht billig big Talent! “ Ok, welche Summe schwebt dir vor? “ ich schreib dir Privat. Zitat von Resi: „Skrini, Felix und Kounde mal bei Juve schauen pls “ Schwierig, finde zb Barella, Silva Interessant aber weiß nicht was man da machen kann
-
BVB verleiht IV Juwel
BeitragFreiburg hätte interesse
-
Valencia CF Kader
BeitragZitat von Gody: „Koulierakis für Geld möglich? “ Hat mich mit rauskaufen schon 20 Mio gekostet, wäre also nicht billig big Talent!
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragHat Monza etwas für Mbuemo?
-
Valencia CF Kader
BeitragBin offen für Gespräche bezüglich jedem außer der Bayernspieler Vielleicht ändert sich dann ja doch nochmal was bei mir
-
AC Monza Kader
BeitragSuche dringend RM im Tausch
-
SC Freiburg Kader
BeitragKader Aktuell, Gesucht wird IV, RM und OM. Zitat von ruffy250: „RM Knauff für Raum interessant ? “ eher nicht außer mit einem guten + X
-
Freiburg sucht IV Leihe 65+
BeitragGesuch steht im Titel