Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
S42| Kader Arsenal London
BeitragFür Inacio ist IV Ersatz notwendig oder?
-
Emil Höljund
BeitragBoro zahlt 7mio jeweils an BMG und Southhampton, diese halten sich dafür aus dem Wettbieten heraus. @MaSTaR @Waldi
-
Zitat von UncleDrew: „shark wurde vom Hof gejagt, arrow der auch null Tradition hat darf ein topteam vergammeln lassen “ Shark wurde schonmal "ermahnt" und es wurde dennoch nichts. Bei Real hatten wir Interessenten, hast du wen/welche für Schalke?
-
CL S42 K.O. Phase
Gody - - Champions League
BeitragZitat von Waldi: „:boom: “ Gewinnst eh
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Kuma: „Waldi nach dem Spiel: "Der Platz war sehr seifig, da bekommen wir unsere PS nicht auf die Straße" “ Na wenigstens stolpert Köln im Gleichschritt… “ Klar schieb es gleich weiter auf mich spannend bei uns oben
-
CL S42 K.O. Phase
Gody - - Champions League
BeitragZitat von Waldi: „Jetzt gegen Köln “
-
Emil Höljund
BeitragWas soll der Geiz, von mir aus
-
Diogo Monteiro
BeitragKöln zahlt 9mio jeweils an Rom und Dortmund, dafür halten diese sich aus dem Wettbieten heraus. @Kuma @xxkjanzxx
-
Emil Höljund
BeitragZitat von MaSTaR: „Zitat von Gody: „Ich würde euch beiden 5 geben. “ Bei 7 wär ich dabei “ 6 und abfahrt
-
Emil Höljund
BeitragIch würde euch beiden 5 geben.
-
Diogo Monteiro
Beitrag9 würde ich noch geben. Was meint ihr? @xxkjanzxx @Kuma
-
Emil Höljund
BeitragIch bin offen für alles
-
Diogo Monteiro
BeitragZitat von Waldi: „Ich hab überlegt noch umzuschwenken, aber war bei der Finanzstärke Kölns dann doch ganz gut es nicht zu tun “
-
Diogo Monteiro
BeitragGebe euch beiden 7
-
Zitat von Waldi: „Platzverweis in der 7. Minute - yay! “ Jetzt sind wir beide aufm Schnaps
-
Zitat von Waldi: „Köln und Bayern weiter im Gleichschritt “ Denke mal im direkten Duell wird es sich entscheiden.
-
Boro - Spurs
Beitragan
-
Boro - Spurs
Beitragyes
-
Torunarigha nehm ich zu Boro, machst du auf?
-
Valencia CF Kader
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „Zitat von Gody: „Koulierakis für Geld möglich? “ Hat mich mit rauskaufen schon 20 Mio gekostet, wäre also nicht billig big Talent! “ Ok, welche Summe schwebt dir vor?