Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serie A & B - Hin- und Rückrunde S42

Resi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von Resi: „Kacke ist das “ Würde dir den Erfolg ja gönnen, aber irgendwie auch gut zu sehen dass es bei dir nicht viel besser läuft als bei mir “ du warst kurz vorm abstiegsplatz und jetzt 3 Punkte hinter CL oder 2 !!!111!1 gestern gegen Palermo war die falsche Taktik gespeichert und so kam es zur ersten Niederlage unter mir

Resi - - Spieltage

Beitrag

Kacke ist das

• Theo Sander

Resi - - Scouting - Archiv

Beitrag

Bloß keine 7 Mio an die Konkurrenz zahlen! liebe

• Betis - 1860² Gutes Händchen @Castrolorian

• 1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S42

Resi - - Spieltage

Beitrag

Bei welchen meinst du denn? Shark, Arrow, die waren/sind halt im Forum absolut inaktiv und machen keine Transfers, bei Shark hat man eben weil es ein langjähriger User war oft weggeschaut Arrow war ein Neuuser bei dem man es versucht hat mit einem Top-Team und man ist gescheitert Juvo zb hat auch schon lange keine Transfers mehr gemacht, aber hat dennoch noch täglich ins Forum geschaut Bei Ruffy wurde zb gesagt, es reicht aufzustellen, weil er Mittelfristig einfach wieder Dealen würde, mit Siche…

Resi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von xxkjanzxx: „Wenn einer freiwillig geht heisst es bleib doch, aufstellen langt, aber wenn einer nur aufstellt soll er gehen? “ Glaube Arrow hat sogar mehr Transfers gemacht als so mancher Ligenkonkurrent im unteren Tabellendrittel. “ War das jetzt Ironie? Ich glaube realtiv sicher, dass er 0,0000000 Transfers bisher gemacht hat (Auktion hat er mal eine gewonnen?) Absolut kein Mehrwert für die Sim, entlasse und ausschreiben, ist einfach nur nervig wenn TopTeams bei in…

Resi - - Spieltage

Beitrag

nutzt doch direkt die möglichkeit..

• EL S42 K.O. Phase

Resi - - Europa League

Beitrag

Easy-Win gegen 0-Torschüsse-Milan @Drehstuhlprofi jetzt gegen Saragossa, die sind diese Saison schon machbar

• Valencia CF

Beitrag

stand auf meiner barcelona-scoutingliste

• Gustavo Puerta

Beitrag

Ja

• Theo Sander

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „halt den Rand “ nicht so Lust aber 3 Mio ist sowieso nix, fand’s nur lustig hihi

• Bayern

Beitrag

Kannst froh sein das ich nicht mehr bei Barcelona bin

• Theo Sander

Beitrag

Spreche vertretend für Klaus!

• Laurin Ulrich

Beitrag

Cooler Spieler

• Diogo Monteiro

Beitrag

Cooler Spieler

• Theo Sander

Beitrag

3 Mio ist nix

• Gustavo Puerta

Beitrag

Hätte ich auch genommen

• Zitat von Schnixi: „Mathías Olivera - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Armand Laurienté - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Beto - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt “ 579930-1664973756.jpg

Resi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Die Nummer 1 in Mailand ist und bleibt der AC. Immernoch ein großer Rückstand auf Platz 1 aber immerhin zwei Punkte aufgeholt. “ Ich würde mich eher nach unten orientieren, 3 Punkte vor einem Nicht-CL Platz “ Lass ihn doch “ ne “ ok “ ok

Resi - - Spieltage

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Die Nummer 1 in Mailand ist und bleibt der AC. Immernoch ein großer Rückstand auf Platz 1 aber immerhin zwei Punkte aufgeholt. “ Ich würde mich eher nach unten orientieren, 3 Punkte vor einem Nicht-CL Platz “ Lass ihn doch “ ne