Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
WM S42
BeitragWM-Aus für Deutschland bin halt kein Taktikfuchs wie @Mourinho1972 und deshalb wirds auch in der Liga schwer mit Juve
-
Zitat von Juvo: „Not bad, auf vielen Positionen sicher besser besetzt, dafür im Tor schwächer. Und die Breite ist wohl komplett weg, oder? Oder hast du noch was in der 2. und U20? “ Ja, das im Tor hat mir halt Silva ermöglicht, der natürlich im vgl zu Demiral schon .. xD Bestes Abwehrtalent aktuell, wahnsinn was der drauf hat in seinem Alter und welche Spieler er in der CL schon komplett aus dem Spiel genommen hat Breite is jetzt nicht mehr so da, deine Talente sind aber größtenteils noch vorhan…
-
Bin jedenfalls sehr Happy, Kvarat war so ein Mega-Wunschspieler mit Juve, so hoffe ich erstmal (bei Juve) etwas ruhiger zu werden, finde den Kader auch für die Zukunft mega toll was meinst du @Juvo Latauro Martinez Kvaratshkelia - Dybala - Chiesa Barella - Miretti Locatelli Romero - Bastoni - Silva Courtois Bank: Rovella, Höjlund, Baldanzi (Sergio Ramos)
-
Ist definitiv mehr als ich für Martinelli bekommen habe und den seh ich vom Wert her leicht höher als ihn.. Wenn Adeyemi nur halbwegs so weitermacht wie vor seiner Verletzung, kann der auch schnell ein 92er werden - ich finde das da nicht viel mehr drin war, das sind jetzt auch nicht Schrotttalente die da on Top kommen. Bin froh, find den Spieler geil und hab Castro halt überzeugen können
-
Brightoin | Geldmarkt
BeitragChrisine für ne halbe Mio dazu oder zu wenig?
-
Brightoin | Geldmarkt
BeitragNgoy 1
-
Borussia Dortmund | Kader
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Romero gg hincapie + x? “ Kommt ganz auf das X an “ viel geld, richtig geiles talent + geld, richtig geiles talent ohne geld sowas in die richtung
-
Borussia Dortmund | Kader
BeitragRomero gg hincapie + x?
-
City entlässt
Resi - - Entlassungen
BeitragMesut zu Genua!!
-
Rayo Valle | S43
BeitragUpdate - aus der 2. Mannschaft kann das ein oder andere spannende Talent für Geld gehen
-
FC Genua | S43
Beitraggroßes update Zitat von Castrolorian: „Alvarez, Kökcü und Merino interessant “ gerne bieten