Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Juventus Turin verschiebt
BeitragRovella in die 2. Mannschaft
-
Juventus - Swansea
Beitragan
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Resi - - Diskussionsforum
BeitragZitat von Laxs: „Uff Fati wurde ja mies abgestraft, dachte da geht man bei seinem Potential noch etwas vorsichtiger ran. Bei mir hat sich nicht allzu viel getan glaube ich. “ UFF
-
Juventus - Swansea
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Juve wechselt: ZM / DM | Tom Davies | 83 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Swansea wechselt: 10mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Juventus Turin verschiebt
BeitragChrisene Ngoy -> U21 Volpato -> 2. Mannschaft Rovella -> 1. Mannschaft
-
Starke Spieler für Geld
Beitragmöchte alle
-
Starke Spieler für Geld
BeitragPacketpreis?
-
Lecce - Rayo
Beitragan
-
Leverkusen - Rayo
Beitragan
-
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Du hast 4 gesagt und ich 2,5! “ Zu Castro hab ich 3-4 gesagt bei dir brauchte ich mehr überzeungskraft weil du so knausrig bist
-
BeitragHab dir gesagt 3-4 und damit die absolute Wahrheit!!!11!1!
-
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Resi: „Latauro 75->80 Kvaradona 60 ->85 Höjlund 15 -> 35 Baldanzi 3 -> 10 Chiesa 60 -> 50 Stich ins Herz Locatelli nicht hoch, auch Stich ins Herz “ Bove nicht auf 4, auch Stich ins Herz “ der ist schon weg, deshalb kein stich