Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Aston Villa Kader S43
BeitragMarcus Thuram gg Ollie Watkins + x?
-
Spurs Geldmarkt
Beitragzagadou 7 Nkounkou 4
-
Juventus - Swansea
Beitragdone
-
US Lecce - S43
BeitragFür Brandt wer bei Köln oder Levante?
-
City verkauft
BeitragMassengo 5
-
Sevilla Geldmarkt
BeitragReinier nehm ich für 10 mit, ich mach auf sobald ich zuhause bin
-
Köln - Genua
Beitragan
-
Köln - Genua
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Köln wechselt: TO | Brenno Oliveira Fraga Costa | 71 | 70 | 4,5 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Genua wechselt: 18mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Brenno @Resi
-
Spurs Geldmarkt
BeitragZagadou MW Fernandez MW
-
FC Genua | Geldmarkt
BeitragBrenno 10
-
FC Augsburg
BeitragZitat von mike2905: „Zitat von Gody: „Zitat von mike2905: „Zitat von Gody: „RM / LM | Cengiz Ünder | 84 | 78 | 17,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png für Bensebaini interessant? “ Ist zwar nicht uninteressant, aber ein IV, RV, OM würden mir mehr helfen. “ ein Beitrag vorher stand da noch RM aber ja gut ünder + geld oder talent gg Bense? “ Stimmt, aber nein, da ist mir Bensebaini lieber. “ Sonst wer bei Levante/Spezia/Köln interessant?
-
Köln - Rayo
Beitragan und durch
-
Köln Talentemarkt
BeitragSk's rausgenommen
-
FC Augsburg
BeitragZitat von mike2905: „Zitat von Gody: „RM / LM | Cengiz Ünder | 84 | 78 | 17,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png für Bensebaini interessant? “ Ist zwar nicht uninteressant, aber ein IV, RV, OM würden mir mehr helfen. “ ein Beitrag vorher stand da noch RM aber ja gut ünder + geld oder talent gg Bense?