Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tschüssi
BeitragSo meine Freunde, ich bin raus. Mir macht's einfach keinen Spaß mehr. Gebt Ibiza wem, der was draus machen kann. Hab euch lieb, bis denne Antenne.
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragNew World Grind!
-
WM S41
BeitragÖsterreich geflext. Frankreich nun. Schade.
-
WM S41
BeitragÖsterreich flexen.
-
Genua entlässt
FATE - - Entlassungen
BeitragWentzel Ibiza U21
-
U21 - Stichtag und Mannschaften mit keinem konkurrenzfähigen Kader | S42
FATE - - Aktuelle Themen
BeitragUD Ibiza U21 [SoccerCraft] 14 Spieler mit Hüter und Scouting kommt noch. *edit jetzt erst den Stichtag gesehen. Egal, Keeper Ersatz ist da: IBIZA - LEV
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragSorry, gebe Frankfurt wieder ab.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragDann nehme ich die Eintracht! (Als 1. Mannschaft, Ibiza wird mein Zweitteam.)
-
WM S41 - Draft
BeitragNiederlande @UncleDrew
-
Ibiza sucht
BeitragBin schon versorgt, danke.
-
Ibiza sucht
BeitragYallah, machen wir!
-
Zitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „FUT hat mich nie wirklich gereizt, hab da ne grundlegende Abneigung für pay to win. Habs mehrmals versucht. Hab Fifa eh nur um an gemütlichen Männerabenden gegeneinander zu zocken. “ Kannst auch ohnen einen Cent zu investieren richtig gute Teams haben dieses Jahr. Logischerweise wenn du pro sein willst oder in der höchsten Division wird es dann natürlich etwas schwerer. ich habe selber ein richtig heftiges Team durch grinden (war verletzt xD) und auch etwas P…
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wechselt: LV / IV | Marcel Halstenberg | 70 | 60 | 5,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Leipzig wechselt: 2.500.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Laxs merci
-
Ibiza sucht
BeitragUp! Brauche noch 2 IVs oder 1 IV + RV. Hat wer was für den Boy?