Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Shawn: „Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn. Wäre ein Masterdeal “ Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio… “ Ich bin auch nicht überzeugt von Vlahovic.Er hat mich noch nicht überzeugt bei Juve. Bayern brauch einen Top MS. Ich wäre für Kane. Glaube aber nicht, dass man den von der Insel holen kann. Und einen Top Manager. Eberl. “ Man kann Eberl vieles absprechen , allerdings nicht dass er ein…
-
Borussia Mönchengladbach S42
BeitragSane eher nicht , diaby ist immer noch ganz ok allerdings seh ich bei dem tausch keinen mehrwert für mich.
-
Borussia Mönchengladbach S42
BeitragZitat von Waldi: „Gib mal Havertz “ Ok hört sich fair an , mach auf
-
Zitat von Schnixi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „So ist es. Mein erster richtiger Lieblingsspieler durch den ich zur Nummer 1 im Rheinland gekommen bin. “ ich dachte du wärst Leverkusen Fan ?BTT: welcome Nulldrei ! “ Du bist ja auch Fan von der einzig wahren Borussia, die der Nummer 2 mal wieder gehörig den Popo verhauen hat. “ was kann ich dafür dass Dortmund sich genauso nennt wie wir & was hat das mit meiner Frage zutun ? “ Naja, angesichts der…
-
Zitat von Schnixi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „So ist es. Mein erster richtiger Lieblingsspieler durch den ich zur Nummer 1 im Rheinland gekommen bin. “ ich dachte du wärst Leverkusen Fan ?BTT: welcome Nulldrei ! “ Du bist ja auch Fan von der einzig wahren Borussia, die der Nummer 2 mal wieder gehörig den Popo verhauen hat. “ was kann ich dafür dass Dortmund sich genauso nennt wie wir & was hat das mit meiner Frage zutun ?
-
Zitat von Schnixi: „Wie zufrieden bist du mit Weigl? “ noch nicht überzeugt, aber er will unbedingt und ich glaube dass er wieder stärker werden kann. Im moment stimmt es in der ganzen Mannschaft nicht , mal abgesehen vom TW. Aber im Neuaufbau nächstes Jahr ohne Kone und mit neuer Offensivpower könnte das was werden. Ich gib ihm die Chance.
-
Ich bin raus!!!!!!
MaSTaR - - Rücktritte
BeitragMachs gut , hoffe du überlegst es dir nochmal anders!
-
Borussia Mönchengladbach
BeitragSehr gut
-
Jair Paul
Beitraggibt den spieler doch einfach fürn mindesgebot nach real !
-
Borussia verkauft .....
BeitragZitat von MaSTaR: „TO | Thomas Strakosha | 76 | 70 | 4,0 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png dabei und für 10mio zu haben “
-
Jair Paul
Beitragdas ist korrekt
-
Jair Paul
BeitragZitat von Iaqu: „Nene ich will den! “ dann gib mir 10
-
Jair Paul
Beitragich gib dir 10?
-
Jair Paul
Beitragwir sind zu zweit . ich halte viel von jair. 12-15 mio wären hier angebracht mMn.
-
Jair Paul
Beitragoh iaqu muss nich sein oder ?