Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Napoli Talente für Geld
BeitragSK's Hinzugefügt Mit Raten zahlbar
-
Napoli Talente für Geld
BeitragZitat von Sergi: „Ahamada 17 Arezo 25 “ Wir kommen meinen Erwartungen immer näher HG
-
Napoli Talente für Geld
BeitragZitat von Waldi: „Bei Ahamada steig ich mal mit 15 ein “ Kannst auch mit Raten zahlen
-
Napoli Talente für Geld
BeitragZitat von Waldi: „Was sind so deine ungefähren Vorstellungen? “ Imeri ca 15-20 Jensen ca 10 Ahamada ca 20-30 Arezo ca 30-40
-
Kevin Mantilla
BeitragZitat von Waldi: „Nachdem ich ja auch die Scoutinggebühr bezahle, wären 7,5 schon Minimum… wenn der nächstes Jahr abgeht werd ich mich eh schon ärgern “ sagen wir 7 und kuss
-
Napoli Talente für Geld
BeitragZM / OM | Kastriot Imeri | 60 | 70 | 8,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 30 Mio IV | Mathias Ross Jensen | 41 | 50 | 1,8 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 15 Mio ZM / DM | Naouirou Ahamada | 54 | 70 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png HG: 17 Mio SK: 35 Mio MS / RM | Matiás Arezo | 62 | 70 | 7,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png HG: 25 Mio SK: 45 Mio
-
Swansea verschiebt
BeitragPatterson in die 2. bitte
-
Neapel verschiebt
BeitragImeri in die 2. bitte
-
Mainz verschiebt
BeitragGnonto in die 2. bitte
-
Kevin Mantilla
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „6 Mio? “ 8 “ 6,5 Mio tust einem zweitligisten was gutes
-
Kevin Mantilla
Beitrag6 Mio?
-
Jean-Mattéo Bahoya
Beitrag@Gody kaufst du dich raus, oder lässt du dich rauskaufen?
-
Kevin Mantilla
Beitrag4 Mio geb ich dir @Waldi
-
FC Bayern Thread
BeitragJa Waldi halt keine Ahnung Er hat lieber Morata im Sturm, das sagt alles über Waldis Fußballkenntnisse aus
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn. Wäre ein Masterdeal “ Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio… “ Von allen genannten Stürmern da oben kommt Vlaho einem Lewandowski am ähnlichsten nach und genau so einen braucht ihr ja Kolo Muani ist oft zu unkonstant und verspielt Morata ist kein und war nie ein Torjäger David zwar ein guter, aber dann lieber einer mit Körperkraft und Robustheit und da passt Vlaho…
-
Zitat von Waldi: „Schalke verlängert mit Matriciani & verkauft Bozdogan – Kaminski soll bleiben | Transfermarkt Nur 1 Mio.? Ist der tm-MW etwas zu hochgegriffen oder warum? @ruffy250 “ Find ihn eig gut und er hätte uns in Liga 2 durchaus helfen können, aber das Geld ist ok was wir für ihn kriegen. 2 Mio hätte ich ca geschätzt, aber 1,5 ist auch ok
-
Punkt gegen den Tabellenletzten aus Perugia Zu wenig
-
FC Bayern Thread
BeitragVlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn. Wäre ein Masterdeal