Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Napoli Kader
Mourinho1972 - - Kader
BeitragPN
-
FC Bayern Thread
BeitragBei Juventus' Sicherheitsfußball (unattraktiv, langweilig, inspirationslos) kann man als Neuner auch nicht glänzen. Vlahovic hat bei Florenz gezeigt was er kann. Und beim FC Bayern wird ähnlich wie bei Lewandowski alles auf ihn zugeschnitten sein so dass er dann mindestens 30 Pflichtspieltore in seiner ersten Saison machen wird, in der Liga mindestens 20, für die anderen 80+ Tore sorgen dann wie gewöhnlich alle anderen Spieler. Je länger Vlahovic da sein wird und sich auch wohl und wertgeschätzt…
-
FC Bayern Thread
BeitragTuchel ist ein Befürworter von Vlahovic. Denke, wenn Juventus max. die Conference League erreicht, wird er auch günstiger zu haben sein. 50 Mio fände ich angemessen. Jonathan David ist auch eine gute Wahl, Morata und Mitrovic und vielleicht auch Icardi, der ja bei Galatasaray wieder zu alter Torgefahr zurückgefunden hat, sind mit 30 Jahren nur kurzfristige Lösungen für 3-4 Jahre, allerdings besser als gar nichts zu holen.
-
Venezia Kader Saison 43
Mourinho1972 - - Kader
BeitragZitat von Waldi: „Geht Morata evtl. für Geld? “ Nein
-
0:1 gegen Spezia. Das war es dann wohl mit der CL. Nun gilt es nur noch darum einen EL-Platz zu sichern und im Pokal möglichst weit zu kommen um noch zu einem annähernd zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Gegen das Team von Spezia von meinem Managerkollegen @Gody ist taktisch kein Kraut gewachsen. Beide Spiele mit 1:2 und 0:1 verloren, alle drei Tore durch Watkins. Damit bleibt der Aufsteiger d i e Überraschung der Saison und peilt weiterhin einen CL-Platz an.
-
EL S43 K.O. Phase
BeitragToll, nur wegen der Auswärtstorregel und das auch noch in der Nachspielzeit gehen Werder rausgeflogen!
-
Den 5:0-Heimsieg gegen den NA Atalanta Bergamo durch einen Dreierpack von Schick sowie Toren von Morata und Coutinho nehmen wir gerne mit. Damit haben wir drei weitere Punkte auf unserem Konto und die Champions-League-Plätze sind zumindest in Sichtweite auch wenn wir gerade einmal einen Platz (7. Platz)in der Tabelle gutmachen konnten. Jetzt geht es gegen Spezia, wogegen wir in der Hinrunde zuhause noch 1:2 verloren haben. Um weiter Boden gutzumachen und Spezia in der Tabelle zu überholen muss e…
-
Mit einem 1:0 bei der SSC Bari durch ein Tor von Coutinho einen guten Start in die Rückrunde hingelegt und die Aufholjagd eingeläutet. Zudem haben wir den Ausfall von Schick (Rotsperre) bestens durch den Einsatz von Arambarri kompensiert. Jetzt gilt es in den nächsten Spielen mit möglichst vielen Punkten nachzulegen.
-
EL S43 Gruppenphase
BeitragSehe gerade, dass wir ja doch noch im Achtelfinale der EL dabei sind da der dritte Gruppenplatz doch noch gereicht hat. Im Achtelfinale stehen bekanntlich die besten drei Teams der Gruppenphase sowie die vier Gruppendritten der CL. Nun wird es jedoch gegen eben so einen Dritten aus der CL mit Werder Bremen zu einem heißen Duell kommen. Werder mit seinem Topmanager @xxkjanzxx hat eine brillante Hinrunde mit Platz zwei hinter Meister Bayern und noch vor Köln gespielt! Wenn wir dieses Duell tatsäch…
-
Leeds United [Kader]
Mourinho1972 - - Kader
BeitragZitat von Mourinho1972: „Da Aubameyang nur noch 7 Mio MW hat biete ich mal 6 Mio “ Sorry, hab gesehen dass er dein einziger MS ist. Und du willst bestimmt mehr als 6 Mio haben welche ich nicht zahlen kann da ich noch einen IV für ungefähr das gleiche Geld suche.
-
Leeds United [Kader]
Mourinho1972 - - Kader
BeitragDa Aubameyang nur noch 7 Mio MW hat biete ich mal 6 Mio
-
AC Florenz | Kader
Mourinho1972 - - Kader
BeitragTolói 5 Boscagli 6 Benötige nur einen von beiden