Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Comeback geglückt? 0:0 gegen Bari fühlt sich wie ein Sieg an
-
Zitat von UncleDrew: „ruffy ehrenlos wie man ihn kennt “ Wundert mich, dass du überhaupt mit Drehstuhl Dealst, obwohl du ihn doch Monatelang ehrenlos behandelt hast. Also gib mal ruhe wen du hier Ehrenlos nennst und schau mal lieber in den Spiegel Deal ist Unfair und muss abgelehnt werden bzw die Summe sollte runtergeschraubt werden, das sieht doch jeder blinde (sorry für die Wortwahl)
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragRücktritt von Rücktritt Neapel als Haupt back Mainz 2. Haupt 3. Team Swansea Wehe Neapel steigt ab
-
Zitat von Resi: „Zitat von Gody: „Zitat von Resi: „Ich flieg morgen Mittag nach Ägypten, bin dann nächste Woche am Freitag wieder da, aber da fahre ich dann Lev schauen in München bleibt brav und anständig, vor allem du @UncleDrew “ Gönn dir nen schönen Urlaub! Will auch nach Ägypten “ merci, meine erste wahl ist es nicht, hab eigentlich nur nem kumpel und ner freundin nachgebucht “ Hä wieso fliegt man in ein Land, was man nur spontan auswählt und nicht vornherein plant? Das ist wie so dumme Hor…
-
Jayden Addai
BeitragMainz zahlt 4,5 Mio jeweils an Newcastle und HSV, dafür halten diese sich aus dem Wettbieten heraus! @Jandar @UncleDrew
-
Jayden Addai
Beitragwas muss ich nochmal posten
-
Jayden Addai
Beitragok geht klar
-
Jayden Addai
Beitrag4?
-
Franculino
BeitragDa macht Waldi gutes Scouting und lässt sich rauskaufen
-
Jayden Addai
BeitragGebe euch beiden jeweils 3,5 Mio Was sagt ihr?
-
Jayden Addai
Beitraganstatt unter top poster zu posten vllt mal auch hier posten @UncleDrew
-
Jayden Addai
BeitragDrew wieviel