Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Gody: „suzuki 7 “ 7,1 “ 8
-
suzuki 7
-
Suzuki 5
-
Suzuki 3
-
Zitat von Waldi: „Damit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf “ abgehoben
-
BVB - Köln
Beitragan
-
BVB - Köln
BeitragTschüss Kdb Danke für deine Dienste bei Köln!
-
Köln verschiebt
BeitragBabuscu und Littbarski bitte in die U21 Jovic bitte in die 2.
-
köln - Wolfsburg
Beitragjeweils mit 1mio an
-
Köln verschiebt
BeitragKonrad de la Fuente bitte in die 2.Mannschaft Loizos Loizou bitte in die U21 danke
-
köln - Wolfsburg
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Köln wechselt: OM / ZM | Onurhan Babuscu | 22 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png ZM / LM | Lucien Littbarski | 7 | 20 | 0,2 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png Zu Wolfsburg wechselt: 2mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Babuscu und Littbarski @TimoGER
-
AC Florenz S44
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Gody: „Zitat von TimoGER: „Harrison noch da? “ jop “ Zu spät brauche nun einen DM sorry Bennacer werde ich wahrscheinlich nicht bekommen. “ Ok, nee sorry für Bennacer sehe ich keinen bei Sociedad und Wolfsburg. Zitat von General Kenobi: „Nen IV wär für Palace noch essenziell. Da wär Harwood-Bellis ja nen feiner. Weiß nicht, ob dich da nen Spieler von mir interessiert, hätte auch gut Bares. “ Sehe leider kein Spielermaterial für ihn bei dir und nur für Geld bringt es…
-
Wolfsburg 2 bietet an...
BeitragLittbarski 1 Babuscu 1
-
hab bock
-
AC Florenz S44
BeitragZitat von TimoGER: „Harrison noch da? “ jop
-
Kölner Stärkebestien
BeitragZitat von Gody: „mööp “
-