Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Resi: „hallo? wo ist jetzt die ganze action, hatte mir doch extra das popcorn warm gehalten! 50 ist viel zu viel, dagegen ist baumgartner ja schon ein schnäppchen und der wurde schon "kritisiert".. wenn für baumi 40-50 angemessen sind, wären es hier 25-30.. der geht sicher bei der nächsten MWA wieder runter, trifft doch schon lange nix mehr.. wie Iaqu schon sagt, schaut man sich die Spieler auf tm.de überhaupt an? Die Daten im Transferthread stimmen auch nicht dazu noch füllkrug für 40…
-
Drews´s Last-Minute-Shop
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragMach für Mara zu den Konditionen auf. Habe ja was gut zu machen
-
Drews´s Last-Minute-Shop
Drehstuhlprofi - - Kader
Beitrag25 se und 25 nächste WP?
-
Drews´s Last-Minute-Shop
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragWie viel muss bei Mara sofort kommen?
-
Last Minute für Geld!
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragZitat von Kuma: „Von mir kommt kein Angebot mehr, hab kein Geld und auch keine Kraft mich mit Knalli hochzubieten xD “ ist ehrlich gesagt auch mein letztes Geboten
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Liverpool wechselt: MS | Niclas Füllkrug | 83 | 78 | 13,0 Mio. | 30 Jahre | Zu Chelsea wechselt: 40 mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @mike2905
-
Drews´s Last-Minute-Shop
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von UncleDrew: „Alle sks hinfällig “ Die SKs gelten nicht mehr. Er ist mittlerweile erweiterter Kader bei Aston Villa und hat auch einen Premier League Einsatz. “ Deswegen habe ich gefragt. Dann kläre ich Mal die Depay Sachlage
-
Last Minute für Geld!
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragNgankam 11 Mio
-
Drews´s Last-Minute-Shop
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragSind die SKs wieder aktuell?
-
Zitat von UncleDrew: „Krass für 151 nehme ich ihn gerne mit “ Glückwunsch hatte ein wenig auf den Zuschlag gehofft