Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Everton - Elche
Beitragdone
-
Everton - Liverpool
Beitragdone
-
AFC Bournemouth verschiebt
Beitragdone
-
Zum Auftakt ein Sieg ist wichtig und richtig!
-
Last Minute für Geld!
BeitragVon mir kommt kein Angebot mehr, hab kein Geld und auch keine Kraft mich mit Knalli hochzubieten xD
-
HG derzeit 60 Mio in Raten, aber das reicht uns noch nicht! Ratenzahlung auch möglich
-
BVB bietet Leihmonster an! (89 Stärke)
Kuma - - Leihangebote
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Kuma: „Zitat von Jandar: „Adeyemi zu Newcastle, stamm bis SE? “ Kannst gerne aufmachenZitat von TimoGER: „Kudus auch 90 Minuten Stammplatz Garantie für RSSS “ Kannst gerne aufmachen “ wie macht man leihen auf? “ BVB -> Newcastle United So wie hier, nur mit deinem Spieler
-
LM / MS | Sadio Mané | 98 | 85 | 25,0 Mio. | 31 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 80 Mio Mane kann allerdings erst am SE wechseln! U20 Spieler für kleines Geld: MS | Mipo Odubeko | 25 | 30 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png MS / LM | Tony Weston | 7 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LM / RM | Deji Sotona | 22 | 30 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png MS | Luke Plange | 29 | 50 | 1,0 Mio. | 20 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png
-
BVB bietet Leihmonster an! (89 Stärke)
Kuma - - Leihangebote
BeitragZitat von Jandar: „Adeyemi zu Newcastle, stamm bis SE? “ Kannst gerne aufmachen Zitat von TimoGER: „Kudus auch 90 Minuten Stammplatz Garantie für RSSS “ Kannst gerne aufmachen
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Freshabu: „Hey ich bin Abu ich möchte gerne Barcelona haben “ Hey Abu, zugeteilt, viel Spaß smile.png Schau dich gern mal im Neueinsteigerbereich um oder frag bei Fragen einfach einen Mod wink.png
-
Last Minute für Geld!
BeitragNgankam 10
-
AFC Bournemouth verschiebt
Beitragdone
-
BVB - Köln
Beitragdurch
-
Inter Mailand verschiebt
Beitragdone