Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
CL S44 K.O. Phase
Resi - - Champions League
Beitrag2:0 Auswärtssieg, so können wir im Rückspiel mit 0% Offensive den Bus parken!
-
EL S44 K.O. Phase
Resi - - Europa League
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von Resi: „Zitat von Gody: „Zitat von UncleDrew: „Levante hat uns gef*** “ Levante ist nen Brecher, habs dir gesagt! “ hab ich ihm auch gesagt, aber er meinte, die werden zerlegt “ Ich sagte ich zerlege dich beim dart “ momentan nicht schwer #dartkrise
-
EL S44 K.O. Phase
Resi - - Europa League
BeitragZitat von Gody: „Zitat von UncleDrew: „Levante hat uns gef*** “ Levante ist nen Brecher, habs dir gesagt! “ hab ich ihm auch gesagt, aber er meinte, die werden zerlegt
-
Zitat von xxkjanzxx: „Einmal für Las Palmas aufgestellt und gleich den Tabellenführer weggenagelt, sorry @Resi “ dreist
-
FC Chelsea
Beitragdone
-
Wenn der Taktikfreak mit 387 Testspielen vor jeder Saison auch noch das Glück hat mit späten Toren.. dann kannst du nix machen drecksliga
-
Asellus Unterstützung Spenden
Beitrag@Waldi wird Rechte einrichten ab November bitte darum kümmern
-
Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Conan: „Welcher Frechdachs hat hier den Thread-Titel geändert? #machtmissbrauch “ Würde auf Resi tippen, glaub aber er würde sowas nie machen “ niemals
-
hau mal sk rein brudi
-
Suzuki 5,5
-
Suzuki 4
-
Tottenham verschiebt
Beitragd wie done
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Resi - - Aktuelle Themen
Beitragdone
-
9k=
-
hallo? wo ist jetzt die ganze action, hatte mir doch extra das popcorn warm gehalten! 50 ist viel zu viel, dagegen ist baumgartner ja schon ein schnäppchen und der wurde schon "kritisiert".. wenn für baumi 40-50 angemessen sind, wären es hier 25-30.. der geht sicher bei der nächsten MWA wieder runter, trifft doch schon lange nix mehr.. wie Iaqu schon sagt, schaut man sich die Spieler auf tm.de überhaupt an? Die Daten im Transferthread stimmen auch nicht dazu noch füllkrug für 40 90 Mio für solch…