Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Bundesliga
Beitragkicker.de/rb-leipzig-trennt-si…-max-eberl-971119/artikel
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von UncleDrew: „@Waldi wann werden die Pokalprämien ausgezahlt? Frage für einen verschuldeten Freund “ Das hat mittlerweile @Kuma von mir übernommen
-
Leeds United [Kader]
BeitragRückmeldung wäre fein
-
FC Bayern München | Kader S44
BeitragZitat von Freshabu: „Ist neuer noch zu haben ? “ Nur mit Ersatz auf der TW-Position
-
FC Bayern München | Geldmarkt
BeitragZitat von Waldi: „Aufgrund akuter Geldsorgen biete ich mal einige meiner Talente an: LM | Amar Fatah | 44 | 50 | 1,2 Mio. | 19 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 10 Vor der letzten Saison für knapp 5 Millionen Euro nach Troyes gewechselt, aktuell an Lommel SK verliehen, wo ihm 6 Scorer in 9 Spielen gelangen DM / IV | Yannik Keitel | 59 | 60 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 8 Hat seinen endgültigen Durchbruch noch nicht geschafft, genießt beim SC Freiburg aber ein hohes Standing. Zu…
-
Ihr seid ja toll Suzuki 4,5
-
Was möchtest du für Suzuki?
-
Leeds United [Kader]
BeitragFür Jesus ist Mitoma leider nichts, Diaby hatte ich dir ja schon angeboten Aufgrund des Alters- und MW-Unterschieds hätte ich da aber gern noch ne gute Geldsumme drauf
-
Leeds United [Kader]
BeitragWer interessiert dich bei mir für Mitoma?
-
FC Bayern München | Kader S44
Beitragaktuell
-
FC Bayern München | Geldmarkt
BeitragZitat von Waldi: „Aufgrund akuter Geldsorgen biete ich mal einige meiner Talente an: LM | Amar Fatah | 44 | 50 | 1,2 Mio. | 19 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 10 Vor der Saison für knapp 5 Millionen Euro nach Troyes gewechselt, aktuell an Lommel SK verliehen, wo ihm 6 Scorer in 9 Spielen gelangen DM / IV | Yannik Keitel | 59 | 60 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 8 Hat seinen endgültigen Durchbruch noch nicht geschafft, genießt beim SC Freiburg aber ein hohes Standing. Zudem Kapi…
-
AC Milan - Primavera
BeitragSchon geschehen
-
FC Bayern entlässt
Waldi - - Entlassungen
BeitragJan Bernat
-
AC Milan - Primavera
BeitragZitat von Schnixi: „Dieser Thread ist einfach schon zehn Jahre alt und ich liebe alles daran. “ Vor allem mein "done", will ich hoffen!