Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.
-
SC-Cup S45
BeitragGlückwunsch @teamaccount
-
Aston Villa sucht ...
BeitragSuche aktuell einen torwart der gerne im tausch und oder geld zu villa gehen kann
-
Real Sociedad sucht...
BeitragBin noch für eigentlich jede position offen
-
Wolfsburg sucht..
Beitragup noch bin ich für jede position offen
-
Waldi Out
TimoGER - - Rücktritte
BeitragWow. Waldi bei dir dachte ich das du bis zum sim Tod hier existent bist. Ich hoffe das du viel spaß im RL hast und die Sachen die du dir vorgenommen hast schaffst. Somit mach es gut.
-
SC-Cup S45
BeitragOk Aston stark geworden. Zitat von Iaqu: „Naja jetzt Barca … “ leider gegen Real sehr knapp verloren nun wird mit Theo die Liga aufgemischt Aston steht nun als einer der besten der Liga da
-
Aston verscheíebt
BeitragKiliann Sildillia bitte runter
-
Real Sociedad verschiebt...
BeitragA. Muñoz (LV) P. Maffeo (RV) bitte in die 2.
-
Wolfsburg verschiebt
BeitragJason Denayer bitte in die 2.
-
Aston verscheíebt
BeitragSebastiaan Bornauw Malang Sarr Japhet Tanganga Alexis Saelemaekers bitte in die 2.
-
FC Brentfort verschiebt...
BeitragSpam -.-
-
SC-Cup S45
BeitragZitat von Mourinho1972: „Venezia nach 1:3-Rückstand noch 3:3 und danach ein glückliches 7:6 nach Elfmeterschießen. Haben damit einen ganz dicken Brocken aus dem Wege geräumt. Tore: Morata (2), Mitrović, Vorlagen: Ginter (3). Wir warten nun gespannt auf den nächsten Gegner. Kann ruhig eine Nummer leichter sein. Saragossa leider schon raus nach dem 0:1 gegen den englischen Meister Leiscester City. “ Viel spaß gegen den nächsten harten Brocken xD
-
SC-Cup S45
BeitragSociedad__--__Lazio :2x Zaha 1x Lozano 1xInsinge 1x ndomb Wolfsburg--- 1860: 1xMaximin, 1x lacazette, 1x Coutinho und 2x Depay Aston---Celta: 1x Thuram, 1xDembe nun heißen die gegner: Aston Vs Atalanta Machbar, Wolfsburg vs Sociedad ein spannendes duell meiner 2 vereine
-
SC-Cup S45
BeitragCelta, Lazio und 1860 sie sind machbar
-
Verleihmarkt auch für Reserve und U21
TimoGER - - Leihangebote
BeitragLucas Halter [SoccerCraft] Oder Ameen Al-Dakhil [SoccerCraft] Im Tausch zu anderen IV von Villa zu haben?
-
WM S45
BeitragTorreiches Spiel aber leider nicht torreich mir zugunsten Glückwunsch @Mourinho1972 zum Weiterkommen