Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Och Timo, selbst wenn Mou 300 Mio. aufm Konto hätte würde er nicht scouten, er setzt einfach nicht auf Nachwuchs oder junge Spieler Das braucht aber ein Topverein ganz einfach^^ @Mourinho1972 das ist deine Philosophie mit den Titeln, kurzfristiger Erfolg, alles was im Kader Potential hat langfristig wird verscherbelt und alte Spieler wie bei Saragossa und Venezia heißt kurzfristiger Erfolg, aber das deine Teams bei jeder Anpassung an stärke verlieren und wirtschaftlich deine Kader am Ende sind, …
-
Keiner hat die Zeit und Lust da ständig draufzuschauen, das hatten wir schon und hat nicht geklappt. Dazu ist es doch auch echt nervig wenn man mit jemandem verhandelt und Zeit investiert und dann schaut jemand noch drauf und dann heißt es "darf ich nicht machen" und die ganze Verhandlung war Zeitverwschwendung.. Topvereine wie Bayern brauchen Nachwuchs, Scouting, etc. das ist nicht Mou´s Philosophie, was ja auch okay ist, aber dann passt es nicht
-
Von mir aus soll er sie halt haben, viele andere werden ja eh wieder davon profitieren.. und ja, was hat man bei SC schon noch zu verlieren? Aber dann muss ich auch meine persönliche Meinung dazu sagen, gerne auch öffentlich. Und klar, es heißt dann wieder der "böse" Resi und blablabla, ist mir aber auch scheißegal. Mou ist ein toller Kerl, immer nett, immer für einen Rat zu haben und auch sehr aktiv, ich schätze ihn als User sehr.. Aber rein aus Usersicht, man kann jemanden nicht "belohnen" und…
-
Resi's Talentmarkt
Beitragist noch zu haben schlag was vor
-
Ankündigungen - Sammelthread
Resi - - Aktuelle Themen
BeitragWenn alles klappt wird am morgigen Abend die Saison angesetzt und Saisonstart ist dann Donnerstag, 07.12. Daher ist der tm noch bis Donnerstag 0:00 Uhr geöffnet @UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Gody @General Kenobi @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Schnixi @ruffy250 @Kuma @Iaqu @Carlo @Sesu @Mourinho1972 @Juvo @Pika @Shark @Robert Lewangoalski @Conan @Shawn @Castrolorian @Arrow @König!Otto @Durin @Sergi @Baccara @iBoopUrNose @TimoGER @Jandar @Libuda @Jo…
-
Resi's Talentmarkt
BeitragZitat von Schnixi: „:Gusta: “
-
Resi's Talentmarkt
BeitragMach für 6,5 auf
-
Resi's Talentmarkt
BeitragZitat von Schnixi: „Gio 5 “ 7,5?
-
Resi's Talentmarkt
Beitragwill noch wer