Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• UD Ibiza

Shawn - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Marcel Halstenberg [SoccerCraft] + Matheus Pereira [SoccerCraft] in die 2. Mannschaft bitte.

• Willkommen

• Serie A & B - Hin- und Rückrunde S45

Shawn - - Spieltage

Beitrag

2:0 gewonnen mit Inter gegen Bergamo. Damit ist uns der Saison Start geglückt.

• Auftakt Sieg in der Englischen Ersten Liga mitLeicester City - Brighton & Hove Albion: 3 - 0 Torschützen: Julian Brandt Thomas Müller Robert Lewandowski

• La Liga 1 & 2 - Hin- und Rückrunde S45

Shawn - - Spieltage

Beitrag

Leider knapp verloren gegen SD Eibar mit UD Ibiza 1 - 0

• EL S45 Gruppenphase

Shawn - - Europa League

Beitrag

Zitat von TimoGER: „Inter und Nürnberg schlagen mir so ein bisschen aufm margen aber die Gruppe ist definitiv machbar “ Du bist Favorit in der Gruppe.

• CL S45 Gruppenphase

Shawn - - Champions League

Beitrag

Eine sehr schwere Gruppe für Leicester City. Mit sehr starken Real und Bremen.

• OM / LM / ZM Stärke 85 zur Leihe!

Shawn - - Leihangebote

Beitrag

Wir würden OM / LM / ZM | Brenden Aaronson sehr gerne leihen mit Inter Mailand für die 1 Mannschaft. Mit Stammplatz Garantie. Wir würden auch dazu IV | Bruno Rodrigues und ZM / DM | Tanner Tessmann leihen mit Inter Mailand 2. Mannschaft.

• Inter Mailand verschiebt

Beitrag

Dominic Calvert-Lewin bitte nach Inter Mailand II verschieben.

• S45 - SuperCups national

Shawn - - SuperCups

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Sieg gegen den großen Favoriten auf alle Titel Leicester City Torschütze: Moisés Caicedo (118.) “ Glückwunsch. Zitat von Mourinho1972: „Durch das 1:0 durch Kanté (50) haben wir uns den ersten kleinen Titel in der neuen Saison gesichert. In der Serie A wird es aufgrund der Übermacht von Juventus Turin und dem starken AC Mailand sehr schwer den Scudetto zum dritten Mal innerhalb der letzten vier Saisons zu gewinnen. Aber wir versuchen natürlich alles um auch dieses Ziel zu er…

• Leicester City - Fan Newspaper

Shawn - - Vereinsnews

Beitrag

7732b4ed1c7a753065a7232e0f81e05b.png Rückblick Saison 44 In der Saison 44 mit aktiven Trainer wurde Leicester City Platz 1 und auf einem CL Platz beendet. Rückblick auf die letzte Saison Season 44. Bsiher hatte ich keine Zeit darüber zu schreiben smile.png +++ 5. Saison für @Shawn als MANAGER von Leicester City in ENGLAND +++ In der 5. Saison steht Erfolgstrainer Shawn bei Leicester City nach der sehr Erfolgreichen letzten Saison (in der letzten Saison war sie schlecht Platziert in der Liga) unt…

• Inter Mailand - Fan Newspaper

Shawn - - Vereinsnews

Beitrag

Rückblick auf die letzte Saison Season 44.Bsiher hatte ich keine Zeit darüber zu schreiben smile.png +++ Inter Mailand HOLEN mit Trainer Shawn den [b] Coppa Italia +++[/b] Ab der vorletzten Saison hatte Inter Mailand wieder einen Trainer. Darf Shawn weiter machen, trotz der schlechten Platzierung mit Inter Mailand? Ja sagt der Vorstand. Zum Äger der Konkurrenz. Wie der Verein Inter Mailand auf seiner offiziellen Website bestätigte, hat @Shawn heute seinen Vertrag beim italienischen Erstligisten …

• UD Ibiza

Beitrag

In die 2. Mannschaft bitte

• Inter Mailand verschiebt

Beitrag

Dominic Calvert-Lewin [SoccerCraft] bitte nach Inter Mailand verschieben. Wegen Rot Sperre.

• Waldi Out

Shawn - - Rücktritte

Beitrag

Ich persönlich habe dir viel zu verdanken @Waldi . Nur wegen dir biin ich bei City gelandet. Und du warst immer da als Ansprepartner. Ich wünsche dir alles Gute.

• SC-Cup S45

Shawn - - Freundschaftsspiele / Turniere

Beitrag

Real Sociedad San Sebastián - UD Ibiza: 0 - 1 Leicester City - Inter Mailand 3 - 5

• UD Ibiza

Beitrag

Jean Marcelin [SoccerCraft]

• SC-Cup S45

Beitrag

Mit all meinen 3 Teams gewonnen: UC Sampdoria - Leicester City 2 - 4 Inter Mailand - Wigan Athletic: 4 - 1 FC Arsenal - UD Ibiza 1 - 2

• SC-Cup S45

Beitrag

Mit all meinen 3 Teams gewonnen. UD Ibiza - VfB Stuttgart 2 - 1 Inter Mailand - FC Getafe 2 - 0 Real Saragossa - Leicester City 0 - 1

• WM S45

Shawn - - Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat von Mourinho1972: „Durch das 1:0 durch das sechste WM-Tor von Gabriel Jesús in der 30. Minute haben wir unseren Traum vom WM Titel erfüllt. Denke, dass wir uns den Titel mit 17 Toren und 13 Torvorlagen in 6 Spielen redlich verdient haben. Jetzt tanzen alle Brasilianer in den Straßen von Rio und São Paulo Samba die ganze Nacht, die ganze Woche durch. “ Glückwunsch.